[Frage] D-Link als Repeater

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marberti

Neuer User
Mitglied seit
8 Aug 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo erst mal,
hier ist Berti aus Ostwestfalen.
Ich habe dieses Forum gefunden und finde es sehr gut
Natürlich komme ich sofort mit einem Problem!
In unserem Hause haben wir eine Vodavon Easybox 803 A mit W-LAN.
Weil das W-LAN Signal an manchen stellen sehr schwach ankommt möchte ich dieses mit einem
D-Link DWL-G700AP Repeater verstärken.
Ist dieses möglich wenn ja, vielleicht weiß einer im Forum näheres darüber.
Würde mich freuen wenn ich Antwort bekäme.
Liebe Grüße
marberti:D
 
@MuP: Soll das ein dezenter Hinweis darauf sein, dass die beiden Rezensionen aus dem Jahr 2007 und 2008 sind?
Ich würde so ein veraltetes Teil mit 802.11g WLAN heutzutage nicht mehr kaufen, auch wenn es noch so billig wäre.
 
Die Liste lässt sich sortieren, sind insg. 35 Einträge.

Wenn man also sortiert, 10 sec diagonal liest, landet man hier:
http://www.router-forum.de/board-d-link/thread-d-link-als-repeater-56474-page-1.html

Ich bin mir aber vollkommen sicher:
Das kann der TE auch allein, deshalb nur der Link in dem oberen Beitrag.
Warscheinlich hat der TE das schon längst erledigt, repeatet schon in aller Ruhe daheim, da er sich nicht mehr meldet.

---------------
... noch ein kleiner Link
http://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=0&_from=R40&_nkw=D-Link+DWL-G700AP&rt=nc&LH_Auction=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wolltest also nur darauf hinweisen, dass marberti vor genau zwei Jahren den gleichen Beitrag in zwei verschiedenen Foren gleichzeitig gepostet hat.
 
Tststs, ihr alten Leichenschänder

=> :closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.