.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

D-Link DI-624+(FW1.19)/Sipura SPA 1001 (FW2.0.11(g)) Freenet

Dieses Thema im Forum "D-Link" wurde erstellt von jaws2, 7 Feb. 2005.

  1. jaws2

    jaws2 Neuer User

    Registriert seit:
    2 Feb. 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nach einigen Anlaufschwierigkeiten funktioniert jetzt alles. Mit Hilfe der verschiedenen Anweisungen in diesem Forum konnte ich schließlich eine lauffähige Version zusammenstellen. Danke an alle die daran mitgeholfen haben.
    Da die Lösung aus verschiedenen Quellen zusammengesucht ist, werde ich wenn ich etwas mehr Zeit hab versuchen nochmal Screenshots mit der funktionierenden Lösung zu posten.
    VoIP-Provider: Freenet
    Internetanschluss: Uni-Netz
    Router: D-Link DI-624+
    SIP-Box: Sipura SPA1001
    Telefon: T-Sinus 45 K
    Der Anschluss des Telefons wollte zuerst nicht klappen. Schließlich habe ich, statt dem mitgelieferten Kabel von Sipura, ein Adapter von der Fritzbox Fon verwendet, das bei Bekannten übrig war. Das funktionierte dann. :D
    Die Fritzbox hatte ich zuerst auch. Funktionierte aber nicht mit meinem Internetzugang, und auf meine Supportanfrage hielt AVM es nicht für nötig zu antworten :cry: :evil:
    So nochmal danke an alle Helfer
    Gruß
    thomas