Hallo,
ich habe 1x VTO2000A-C, 4x VTH1550CH und 1x VTNS1060A für ein Mehrfamilienhaus gekauft. Ich bekomme auf dem VTH keine Verbindung zum VTO - das rote x will einfach nicht verschwinden. Ich bin noch relativ neu und habe einige Anleitungen und Goliath Videos gesehen aber es funktioniert einfach nicht obwohl unter "Suchen Gerät" die IP v. VTO mit einem grünen Symbol angezeigt wird. Auch mit der ToolBox und VDPConfig finde ich beide Geräte (habe nicht alle vier angeschlossen). Habe VTO und VTH getrennt gekauft.
VTO2000A: 192.168.178.110; VTO No. 8001; Software Version 2018-06-06 V4.000.0000000.1.R; MCU 2017-05-15 V3
VTH1550CH 192.168.178.101; Zimmernummer: 9901; Version: General_Multi3_SpaPorltlGerFreDutEng_P_[...] V3.200.00005.0.R20180411
GW: 192.168.178.1
Was mache ich falsch?
Durch die Suche hier im Forum vermute ich eine SIP Firmware auf VTO und nonSIP auf VTH. Kann das der Grund sein? Ist VTO v4 immer SIP?
Ich habe unter WEB SERVICE2.0 und "Room No. Management" die 9901 als public angelegt und einem Knopf zugewiesen. "VTS Management" ist leer. Bei "SIP Server" ist das Häkchen drin. Es versucht zu klingeln, erreicht aber das Ziel nicht. Ich habe zwar eine separaten SIP-Server dazubekommen aber den Vorteil erkenne ich noch nicht.
Kann ich alles über VDPConfig updaten oder wird FT232RL benötigt?
Beim Switch leuchtet nur die Power LED und Run ist aus.
Beide Geräte wurde mehrmals resetet. Mehr fällt mir jetzt nicht ein
Danke und Gruß
Karol
ich habe 1x VTO2000A-C, 4x VTH1550CH und 1x VTNS1060A für ein Mehrfamilienhaus gekauft. Ich bekomme auf dem VTH keine Verbindung zum VTO - das rote x will einfach nicht verschwinden. Ich bin noch relativ neu und habe einige Anleitungen und Goliath Videos gesehen aber es funktioniert einfach nicht obwohl unter "Suchen Gerät" die IP v. VTO mit einem grünen Symbol angezeigt wird. Auch mit der ToolBox und VDPConfig finde ich beide Geräte (habe nicht alle vier angeschlossen). Habe VTO und VTH getrennt gekauft.
VTO2000A: 192.168.178.110; VTO No. 8001; Software Version 2018-06-06 V4.000.0000000.1.R; MCU 2017-05-15 V3
VTH1550CH 192.168.178.101; Zimmernummer: 9901; Version: General_Multi3_SpaPorltlGerFreDutEng_P_[...] V3.200.00005.0.R20180411
GW: 192.168.178.1
Was mache ich falsch?
Durch die Suche hier im Forum vermute ich eine SIP Firmware auf VTO und nonSIP auf VTH. Kann das der Grund sein? Ist VTO v4 immer SIP?
Ich habe unter WEB SERVICE2.0 und "Room No. Management" die 9901 als public angelegt und einem Knopf zugewiesen. "VTS Management" ist leer. Bei "SIP Server" ist das Häkchen drin. Es versucht zu klingeln, erreicht aber das Ziel nicht. Ich habe zwar eine separaten SIP-Server dazubekommen aber den Vorteil erkenne ich noch nicht.
Kann ich alles über VDPConfig updaten oder wird FT232RL benötigt?
Beim Switch leuchtet nur die Power LED und Run ist aus.
Beide Geräte wurde mehrmals resetet. Mehr fällt mir jetzt nicht ein
Danke und Gruß
Karol