Dahua VTO200a ohne Innenmonitor?

ash1

Neuer User
Mitglied seit
29 Jul 2007
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo Ihr Lieben Bastler :)

Ich hab für meine Eltern diese Aussenstation bestellt.Eher zufällig bin ich hier drauf gestossen das die Anlage eine Goliath ist und die die Leute hierzulande richtig abziehen.Aber nun zu meiner Frage:Ich hab die Aussensprechstelle ohne Innenmonitor gekauft weil ich der Meinung war das geht auch ohne und wollte meinen Eltern ein Android Tablet hinstellen.Nun las ich aber bei Goliath das es nicht möglich ist die Aussenstation ohne Innenmonitor zu betreiben.WEenn das stimmt,habe ich bei den Innenmonitor den ich noch bestellen müsste eine gewisse Freiheit zum konfigurieren?Ich wollte meinen Eltern die Möglichkeit geben die Rolladen statt im Keller Zentral vom Tablett zu bedienen.Kann ich den Innenmonitor wenn ich den tatsächlich brauche dafür Nutzen,faktisch einen Button des Monitors für meine Zwecke zu nutzen?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.