danisahne-mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,
die internationalen Einstellungen kannst Du haben, wenn Du die mod. sip.html und sip.js Datei im Ordner root ablegst, wie ich es vor ungefähr einer Seite hier erfragt habe.
Oder Du benutzt einfach das Pseudo image von dm...
 
Hallo,

kann mir jemand das File per eMail schicken? Bekomme es bei mir nicht kompiliert.
Erhalte immer die Fehlermeldung: make:
[build] Fehler 1 - running this script as root ist prohibited :shock:

Woran kann das liegen? Habe SuSE Linux 10.0 drauf

Ansonsten muß sagen sehr gutes Forum! :wink:
 
edvjunkie schrieb:
[build] Fehler 1 - running this script as root ist prohibited :shock:

Übersetzung: skript nicht als root ausführen. Arbeitest Du wirklich mit Admin Rechten unter Linux? Lass' das... ;)
 
also ich bekomme das mit den internationalen einstellungen und enum nicht hin. habe folgendes gemacht:

sed "s/avme/avm/g" /usr/www/all/html/de/fon/sip1.html > /var/tmp/sip1.html
sed "s/avme/avm/g" /usr/www/all/html/de/fon/sip1.js > /var/tmp/sip1.js
sed "s/avme/avm/g" /usr/www/all/html/de/fon/sipoptionen.html > /var/tmp/sipoptionen.html
sed "s/avme/avm/g" /usr/www/all/html/de/fon/sipoptionen.js > /var/tmp/sipoptionen.js

dann habe ich mir die dateien auf meine linuxkiste gezogen und beim dn-01rc4 in /root/usr/www/all/html/de/fon kopiert.

sip1.html und sip1.js habe ich in sip.html und sip.js umbenannt.

dann das image neu gebacken und auf die box gespielt, aber leider immer noch nicht international.

was mache ich noch falsch oder was habe ich noch vergessen???

gruß
tom
 
SatBandit schrieb:
sip1.html und sip1.js habe ich in sip.html und sip.js umbenannt.

das lass mal lieber, die Original heißt ja auch sip1.*
 
ok habe sie wieder in sip1 umbenannt. aber immer noch nix....

muß ich sonst noch was machen?

gruß
tom
 
das ist so richtig. Hast Du sonst etwas am mod verstellt?
 
nee gar nix, das ist es ja :(
weiß nicht mehr weiter...........
habe es genau nach deiner anleitung gemacht. müssen die dateien eine bestimmte berchtigung habe?? könnten über ftp verloren gegangen sein. muß entbrannded werden?? was ist mit diesem sed /"......." ????

gruß tom

ps wir werden das doch wohl hin bekommen :)
 
und wie
 
ok entbranden wars. jetzt gehts.
danke an alle

gruß tom
 
Hat eigentlich schonmal jemand probiert, den Mod auf Mac OS X zu kompilieren?
Bei mir klappt das Ganze leider nicht mangels Make Befehl...
Weiss jemand weiter? Los ihr Mac User, traut euch raus ;-)
 
shadow000 schrieb:
Hat eigentlich schonmal jemand probiert, den Mod auf Mac OS X zu kompilieren?
Bei mir klappt das Ganze leider nicht mangels Make Befehl...
Für den Notfall gibt es auch Linux Live-CDs für den Mac... ;)


Gruß,
Wichard
 
Ich hab hier auch Windows, aber unter meinem OS X werkelt nunmal schon ein UNIX, warum also weiter mit der knoppix DVD rumärgern, so ein Reboot kostet auch Zeit *g*
 
Unter Mac OS X sollte es doch (nach meiner Meinung) make geben. Du kannst aber auch das Skript `fwmod' direkt mit der Firmware als Parameter aufrufen.

Mfg,
danisahne
 
danisahne schrieb:
Du kannst aber auch das Skript `fwmod' direkt mit der Firmware als Parameter aufrufen.
Und vorher müsste man wahrscheinlich noch alles aus dem Verzeichnis ./tools für die neue Plattform übersetzen (mksquashfs & Co.).
 
Nutze nun rc4 und die den aktuellen JFritz.
Was muss ich nun unter callmonitor eingeben, damit es funktioniert ?
 
ts201 schrieb:
Nutze nun rc4 und die den aktuellen JFritz.
Was muss ich nun unter callmonitor eingeben, damit es funktioniert ?
Hallo, Callmonitor und JFritz haben nichts miteinander zu tun (außer, dass sie beide unter anderem ankommende Anrufe signalisieren können). JFritz ist im Wesentlichen ein Java-Programm und braucht deswegen einen zusätzlichen Rechner; der Callmonitor läuft komplett auf der Fritzbox.

Falls du nur JFritz benutzen möchtest, ignorier einfach den Callmonitor im ds-mod und frag gegebenfalls im JFritz-Unterforum nach. Falls du den Callmonitor benutzen willst und dabei Probleme hast, lass uns die am besten auf der Callmonitor-Seite diskutieren.

Viele Grüße,
buehmann
 
192.168.0.24 00:90:4B:B1:46:1D * laptop

warum funzen die settings nicht für DHCP bei hosts ?
bekomm immer die .21 :/

einer ne idee?
 
Hi xemacs,

dnsmasq mit ins Image gepackt?
dnsmasq läuft?
DHCP Server auf der dnsmasq Konfig-Seite aktiviert und "Hosts" Datei beachten ausgewählt?
dnsmasq nach den Änderung bei Hosts neugestartet? (*wird in der nächsten Version automatisch passieren)
DHCP Lease auf dem Client erneuert? Gerade Windows nimmt meist einfach die Lease vom letzten mal. Hier sollte ein
Code:
ipconfig /renew
helfen.

Funktionierts nun? Ich hab mir notiert, dass dazu ein Howto her muss.

Gruß,
danisahne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.