Danke!

0ff

Neuer User
Mitglied seit
21 Jun 2004
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,
ich wollte mal alle hier herzlich bedanken für die Beiträge, die mir geholfen haben, mich in das Thema einzulesen, Geräte auszuwählen und die zu konfigurieren! Besonderen Dank an die Betreiber dieses Forums!

Ich füge meine Konfiguration für Sipgate an. Alle Inputfelder, die ich geändert habe, sind gelb Markiert.
 

Anhänge

  • sipura-spa-2000-209d.zip
    12.3 KB · Aufrufe: 22
Hallo,

auch ich bin ein Neuling und möchte mich bedanken.

Zuerst bei meinem Freund MarkBeu, der mich an das Thema VOIP rangebracht hat und mir sehr viel bei den Einstellungen geholfen hat.

Als nächstes geht mein Dank an den Forum-Macher, der mit diesem Forum eine sehr gute Informationsplattform geschaffen hat.

Last but not least möchte ich mich auch bei allen Forums-Mitgliedern bedanken, die mich sehr freundlich aufgenommen haben.

Gruß OBI

:bier:
 
Hallo Ihr beiden!

Na, das freut uns natürlich sehr und ebenso danken wir Euch auch sehr - kommt nicht oft vor, dass sowas gepostet wird. :-D
 
@ Christoph: gepostet vielleicht nicht, ich hoere aber regelmaessig am VoIP-Tel, was fuer ein super Forum wir doch hier haben und wer denn die coolen Macher seien... :)
 
@off:
Das mit dem Opa nimmste aber zurueck, ja?? ;-)
 
Hi Mark,

er ('off') spielt wohl eher auf den Werbespot an, der z. Zt. ueberall laeuft...
der Spot iss echt genial :lol:.

Aber Christoph hat recht - wenn irgendwas nicht laeuft, ist man immer
der A.... vom Dienst. Ist alles Prima i. O. - sagt keiner was.

"Gut das wir mal drueber 'gepostet' haben!" :mrgreen: Um es mal leicht abgeaendert,
mit dem Spruch des tollen Marktes - mit seiner rot-weiss-schwarzen
Hypnosespirale, zu sagen.
 
@off: Kein Prob! ;-)
Sorry, ich sehe nicht gern Fernsehen!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.