Das alte Thema: FritzFax auf Win 7 64 bit

something01

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich verzweifele bald:

Meine Konfiguration:

Windows 7 Home 64 bit
FritzBox 7170 (zurückgesetzt und neu konfiguriert, aktuelle Firmware)
Gigaset 3035 am S0
Analoges Telefon zusätzlich

Neuer Rechner, FritzBox 7170 , FritzFax installiert, Capi-Installation freigegeben, Fax-Weiche aktiviert, Alle möglichen Einstellungen probiert...

...es will einfach nicht funktionieren. Das Problem scheint beim CAPI zu liegen: Selbst wenn ich neu starte (und grünes Licht bekomme) findet der Capi-Test nix :-(

Momentan sieht es so aus, dass ich auf "INternet" eingestellt habe und sich der Faxversand "totrennt" - also kein Abruch, sondern es sendet und sendet und sendet... und nix passiert.

Bei ISDN-Controller auf "4" bricht er mit Controller-Fehlermeldung ab

Ich weiss nicht was ich noch machen soll. Neuinstallation hat auch nichts gebracht :(

Habt Ihr eine Idee?

Vielen Dank!

Hallo,
...FritzFax installiert, Capi-Installation freigegeben, Fax-Weiche aktiviert...
was hast du aktiviert, die Faxweiche? Och nööö, die ist doch in der Box nur für analoges Festnetz!

Arbeite das Howto und auch das Kompendium durch, dann wird es dir klarer!

Links findest du in meiner Signatur (die du dir auch zulegen solltest!)

PS: Willkommen im Forum!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.