- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich verzweifele bald:
Meine Konfiguration:
Windows 7 Home 64 bit
FritzBox 7170 (zurückgesetzt und neu konfiguriert, aktuelle Firmware)
Gigaset 3035 am S0
Analoges Telefon zusätzlich
Neuer Rechner, FritzBox 7170 , FritzFax installiert, Capi-Installation freigegeben, Fax-Weiche aktiviert, Alle möglichen Einstellungen probiert...
...es will einfach nicht funktionieren. Das Problem scheint beim CAPI zu liegen: Selbst wenn ich neu starte (und grünes Licht bekomme) findet der Capi-Test nix :-(
Momentan sieht es so aus, dass ich auf "INternet" eingestellt habe und sich der Faxversand "totrennt" - also kein Abruch, sondern es sendet und sendet und sendet... und nix passiert.
Bei ISDN-Controller auf "4" bricht er mit Controller-Fehlermeldung ab
Ich weiss nicht was ich noch machen soll. Neuinstallation hat auch nichts gebracht
Habt Ihr eine Idee?
Vielen Dank!
ich verzweifele bald:
Meine Konfiguration:
Windows 7 Home 64 bit
FritzBox 7170 (zurückgesetzt und neu konfiguriert, aktuelle Firmware)
Gigaset 3035 am S0
Analoges Telefon zusätzlich
Neuer Rechner, FritzBox 7170 , FritzFax installiert, Capi-Installation freigegeben, Fax-Weiche aktiviert, Alle möglichen Einstellungen probiert...
...es will einfach nicht funktionieren. Das Problem scheint beim CAPI zu liegen: Selbst wenn ich neu starte (und grünes Licht bekomme) findet der Capi-Test nix :-(
Momentan sieht es so aus, dass ich auf "INternet" eingestellt habe und sich der Faxversand "totrennt" - also kein Abruch, sondern es sendet und sendet und sendet... und nix passiert.
Bei ISDN-Controller auf "4" bricht er mit Controller-Fehlermeldung ab
Ich weiss nicht was ich noch machen soll. Neuinstallation hat auch nichts gebracht
Habt Ihr eine Idee?
Vielen Dank!