"Das große inoffizielle FRITZ!Box Handbuch" als E-Book-Gratis-Download auf chip.de

atlanx

Neuer User
Mitglied seit
21 Mai 2009
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18

Manuel

Mitglied
Mitglied seit
28 Sep 2004
Beiträge
362
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo atlanx,

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe es mir auch gerade einmal heruntergeladen und werde
heute Abend mal reinschauen.

Gruß Manu
 

FireRider2004

Neuer User
Mitglied seit
1 Jun 2009
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Auch von mir ein danke für den Tipp, war schon lange auf der suche nach diesem Buch, nur mal Interesse halber um zu sehen was da so alles drin steht ;)

Grüße
FireRider2004
 

Chatty

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 Mrz 2006
Beiträge
1,737
Punkte für Reaktionen
29
Punkte
48
Ist das Ergebnis das ein freies PDF?
 

FireRider2004

Neuer User
Mitglied seit
1 Jun 2009
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Wenn du mit "frei" ohne Passwortschutz und Druckeinschränkung meinst, dann ja.

auch wenn mich Persönlich die Registrierung echt genervt hat (recht Klick intensiv :) )

Grüße
FireRider2004
 

rollo

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Jul 2004
Beiträge
8,302
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Was ist denn das für ein merkwürdiger Download? zip Datei mit einer .exe und einer .dat??
Sowas kommt mir nicht auf die Platte

jo
 

Ecki-No1

IPPF-Promi
Mitglied seit
28 Mai 2006
Beiträge
6,317
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
@rollo: mit der .exe Datei muss man sich bei Franzis registrieren, dann bekommt man Zugangsdaten um die PDF-Datei auszupacken.
 

frank_m24

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Aug 2005
Beiträge
17,571
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Hallo,

und was soll der Unsinn? Wenn sie mir das PDF kostenlos geben wollen, dann auch richtig. Was wollen die mit den eingesammelten Daten? Glauben die ernsthaft, da füllt jemand sinnvolle Daten ein?

Sowas ist für mich einfach nur unnötige Schikane. Da regen die Leute sich über ein paar anonyme Bilder im Internet auf, aber hier sollen sie alle brav ihre persönlichen Daten eintragen, oder wie stellen die sich das vor?

//EDIT: Ich habs mir gedacht: "Fehler! Sie müssen der Speicherung Ihrer Daten zustimmen." :lach:
 

RiVen

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17 Jul 2005
Beiträge
1,918
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sobald es etwas "für lau" gibt, was sonst ein paar Euro kostet, setzt bei manchen Leuten eben der Verstand aus ;-)
 

Ecki-No1

IPPF-Promi
Mitglied seit
28 Mai 2006
Beiträge
6,317
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
@frank_m24: Es gibt Wegwerfadressen bzw. die Möglichkeit, sich schnell eine e-mail-Adresse zu basteln, um sie nach 10 Minuten wieder zu löschen. :lach:
 

recounter

Neuer User
Mitglied seit
20 Apr 2010
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nur leider funktionieren diese Wegwerfadressen bei den meisten halbwegs schlauen Aktivierungsprozessen nicht...
So auch in dem Fall:
Ungültige Mailadresse. Tragen Sie bitte ein gültige Mailadresse ein. So genannte "Wegwerf-Mailadressen" werden nicht akzeptiert.
:(
 

Ecki-No1

IPPF-Promi
Mitglied seit
28 Mai 2006
Beiträge
6,317
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Nur leider funktionieren diese Wegwerfadressen bei den meisten halbwegs schlauen Aktivierungsprozessen nicht...:(
Naja schlau ist das nicht wirklich - weil ich meine benutzte E-Mail-Adresse der 1und1 Inklusiv-Domain nach 10 Minuten lösche.
 

recounter

Neuer User
Mitglied seit
20 Apr 2010
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat ja nur leider nicht jeder 1&1 inklusiv Emailadressen die er sofort wieder löschen kann :p

Secretemail.de funktioniert übrigens :D
 
H

Hans Juergen

Guest
Adressen anmelden und kurzfistig wieder abmelden geht doch wohl überall auch ohne Identitätsprüfung...
 

ralalla

Mitglied
Mitglied seit
7 Feb 2007
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hm nur rein vom überfliegen der Kapitel würde ich sagen:
Nichts neues, wer sich hier etwas umsieht wird bestimmt mehr wissen wie in dem Buch vermittelt werden soll.

Für jemanden der sich noch nicht mit der FritzBox beschäftigt hat bestimmt ganz hilfreich.
 

ErraZZor

Neuer User
Mitglied seit
26 Feb 2010
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die zwangsregistrierung ist echt ein witz

Wenn jemand einen alternativen Link haben möchte, einfach PN an mich
 
Zuletzt bearbeitet:

Ecki-No1

IPPF-Promi
Mitglied seit
28 Mai 2006
Beiträge
6,317
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Auf die email-Adresse für die Zwangsregistrierung kam schon die erste "Info"-Mail:
Alcohol 7.0 Upgrade für Versionen - nur 20.- EUR

Prost :bier:
 

Chatty

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 Mrz 2006
Beiträge
1,737
Punkte für Reaktionen
29
Punkte
48
Es gibt halt nichts umsonst :p
 

Elsi29

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Dez 2008
Beiträge
2,817
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
38
Dafür hab ich meine GMX Spamadresse. Da können die mich zumüllen.

Das PDF ist nicht so pralle. Nix Neues. Da ist das Forum hier nicht um Welten sondern um Universen besser :)