Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
und was soll der Unsinn? Wenn sie mir das PDF kostenlos geben wollen, dann auch richtig. Was wollen die mit den eingesammelten Daten? Glauben die ernsthaft, da füllt jemand sinnvolle Daten ein?
Sowas ist für mich einfach nur unnötige Schikane. Da regen die Leute sich über ein paar anonyme Bilder im Internet auf, aber hier sollen sie alle brav ihre persönlichen Daten eintragen, oder wie stellen die sich das vor?
//EDIT: Ich habs mir gedacht: "Fehler! Sie müssen der Speicherung Ihrer Daten zustimmen." :lach:
@frank_m24: Es gibt Wegwerfadressen bzw. die Möglichkeit, sich schnell eine e-mail-Adresse zu basteln, um sie nach 10 Minuten wieder zu löschen. :lach:
Nur leider funktionieren diese Wegwerfadressen bei den meisten halbwegs schlauen Aktivierungsprozessen nicht...
So auch in dem Fall:
Ungültige Mailadresse. Tragen Sie bitte ein gültige Mailadresse ein. So genannte "Wegwerf-Mailadressen" werden nicht akzeptiert.
Hm nur rein vom überfliegen der Kapitel würde ich sagen:
Nichts neues, wer sich hier etwas umsieht wird bestimmt mehr wissen wie in dem Buch vermittelt werden soll.
Für jemanden der sich noch nicht mit der FritzBox beschäftigt hat bestimmt ganz hilfreich.