"Das große inoffizielle FRITZ!Box Handbuch" als E-Book-Gratis-Download auf chip.de

atlanx

Neuer User
Mitglied seit
21 Mai 2009
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
324759333_f547ed2013.jpg


Download auf www.chip.de
 
Hallo atlanx,

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe es mir auch gerade einmal heruntergeladen und werde
heute Abend mal reinschauen.

Gruß Manu
 
Auch von mir ein danke für den Tipp, war schon lange auf der suche nach diesem Buch, nur mal Interesse halber um zu sehen was da so alles drin steht ;)

Grüße
FireRider2004
 
Ist das Ergebnis das ein freies PDF?
 
Wenn du mit "frei" ohne Passwortschutz und Druckeinschränkung meinst, dann ja.

auch wenn mich Persönlich die Registrierung echt genervt hat (recht Klick intensiv :) )

Grüße
FireRider2004
 
Was ist denn das für ein merkwürdiger Download? zip Datei mit einer .exe und einer .dat??
Sowas kommt mir nicht auf die Platte

jo
 
@rollo: mit der .exe Datei muss man sich bei Franzis registrieren, dann bekommt man Zugangsdaten um die PDF-Datei auszupacken.
 
Hallo,

und was soll der Unsinn? Wenn sie mir das PDF kostenlos geben wollen, dann auch richtig. Was wollen die mit den eingesammelten Daten? Glauben die ernsthaft, da füllt jemand sinnvolle Daten ein?

Sowas ist für mich einfach nur unnötige Schikane. Da regen die Leute sich über ein paar anonyme Bilder im Internet auf, aber hier sollen sie alle brav ihre persönlichen Daten eintragen, oder wie stellen die sich das vor?

//EDIT: Ich habs mir gedacht: "Fehler! Sie müssen der Speicherung Ihrer Daten zustimmen." :lach:
 
Sobald es etwas "für lau" gibt, was sonst ein paar Euro kostet, setzt bei manchen Leuten eben der Verstand aus ;-)
 
@frank_m24: Es gibt Wegwerfadressen bzw. die Möglichkeit, sich schnell eine e-mail-Adresse zu basteln, um sie nach 10 Minuten wieder zu löschen. :lach:
 
Nur leider funktionieren diese Wegwerfadressen bei den meisten halbwegs schlauen Aktivierungsprozessen nicht...
So auch in dem Fall:
Ungültige Mailadresse. Tragen Sie bitte ein gültige Mailadresse ein. So genannte "Wegwerf-Mailadressen" werden nicht akzeptiert.
:(
 
Nur leider funktionieren diese Wegwerfadressen bei den meisten halbwegs schlauen Aktivierungsprozessen nicht...:(
Naja schlau ist das nicht wirklich - weil ich meine benutzte E-Mail-Adresse der 1und1 Inklusiv-Domain nach 10 Minuten lösche.
 
Hat ja nur leider nicht jeder 1&1 inklusiv Emailadressen die er sofort wieder löschen kann :p

Secretemail.de funktioniert übrigens :D
 
Adressen anmelden und kurzfistig wieder abmelden geht doch wohl überall auch ohne Identitätsprüfung...
 
Hm nur rein vom überfliegen der Kapitel würde ich sagen:
Nichts neues, wer sich hier etwas umsieht wird bestimmt mehr wissen wie in dem Buch vermittelt werden soll.

Für jemanden der sich noch nicht mit der FritzBox beschäftigt hat bestimmt ganz hilfreich.
 
Die zwangsregistrierung ist echt ein witz

Wenn jemand einen alternativen Link haben möchte, einfach PN an mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die email-Adresse für die Zwangsregistrierung kam schon die erste "Info"-Mail:
Alcohol 7.0 Upgrade für Versionen - nur 20.- EUR

Prost :bier:
 
Es gibt halt nichts umsonst :p
 
Dafür hab ich meine GMX Spamadresse. Da können die mich zumüllen.

Das PDF ist nicht so pralle. Nix Neues. Da ist das Forum hier nicht um Welten sondern um Universen besser :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.