Das W-Lan läuft nicht richtig rund (7270)

Sooo,

Nach 2 Stunden ohne Probleme im WLAN ist das Problem wieder aufgetreten :(

Langsam verzweifle ich :(

Ich werde morgen die Karte mal in meinen Rechner stecken (Vista SP1) und wenn das Problem dann weg ist fresse ich einen Besen....
 
So zickig wie ich Fräulein Vista kenne, kannst ruhig 'ne Weißwurscht essen.
 
Bei mir läuft Vista ohne Probleme, sogar besser als XP ;)


Dieser Thread kann dann denke ich mal geschlossen werden, da das Problem nicht von der FB ausgeht. Werde heute oder morgen einen neuen Thread starten wegen XP und WLAN, vlt kennt einer einen Tipp ;)


HIER geht es weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
[OT]Ostholländer, da isser wieder, lange nix von dir gehört... :) [/OT]


[OT]Hallöle doc ..., tja, neue Spielzeuge - eee - ziehen neue Probleme, Foren nach sich ...[OT]

Hmmm, ein neuer Thread, na dann ziehen wir eben um, aber das Problem ist nach langem Studium dieses Threads, denk ik, die WZC.
Weil "kwai" stöhnt immer über seine XP-Rechner usw., von Clientsoftware habe ich noch nichts gelesen ... Deshalb verweise ich mal der Einfachheit halber auf mein betagtes, aber durchaus brauchbares How To - Punkt 2c. Wie gesagt: Einfach mal abschalten!

Tot ziens
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,918
Beiträge
2,220,969
Mitglieder
371,688
Neuestes Mitglied
Ssoyka
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.