.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Datum/Uhrzeit am S0

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von matzep, 5 Jan. 2007.

  1. matzep

    matzep Neuer User

    Registriert seit:
    14 Okt. 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo am S0 meiner FBF7170 (neueste Firmware) hängt ein Telefon (Siemens Profisetz 70isdn). Eigentlich klappt alles problemlos im Zusammenspiel mit der Box. Nur "vergisst" das Telefon in unregelmäßigen Abständen Datum und Uhrzeit. Die Anzeige steht dann permanent auf 00.00.00 und 00:00.
    Wenn ich ein Gespräch über VoIP oder ISDN führe, stimmt hinterher die Angabe wieder. Es kann jedoch sein, dass nach 10 Min. alles wieder gelöscht ist. Auch das manuelle Einstellen der Uhrzeit im Menü des Telefons bringt da keine Besserung.
    Die Uhrzeit der Box scheint aber zu stimmen, jedenfalls wenn ich in die Anrufliste schaue.

    Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
     
  2. jaja

    jaja Mitglied

    Registriert seit:
    20 Dez. 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    nördlicher Schwarzwald
    Hi, ich schätze, das liegt am Telefon!
    War die Uhrzeit am Telefon weg und wird dann nach einem Gespräch wieder korrekt angezeigt, ist das der Normalfall. Geht die Uhrzeit aber ohne Aktion wieder verloren, ist IMHO das Telefon schuld!

    Grüße,
    Jürgen