Hallo Leute,
da Bellshare nicht bereit ist mir zu helfen, stelle ich meine Frage hier rein.
Ich hab mich bei Bellshare angemeldet und versucht eine Festnetznummer zu beantragen. Dazu habe ich bereits 2 Mails geschickt. Doch leider sind beide Mails innerhalb der letzten zwei Tage unbeantwortet geblieben.
Wie lange dauert das normalerweise, bis Bellshare die Ausweiskopie sichtet und mich für die Beantragung einer Festnetznummer freischaltet? Müssen die noch irgendwas bei der Bundesnetzagentur beantragen, oder ist es nur ein Knopfdruck für die, nachdem sich irgendjemand meine Ausweiskopie angeschaut hat?
Ich hab in meinem Job ständig mit Kunden zu tun und muss auch manchmal als Vertretung Support-Anfragen beantworten. Es wäre für mich und für unsere Kunden niemals akzeptabel, wenn man sich einfach 2 Tage lang überhaupt nicht meldet. Selbst eine Mail mit "Es kann bis zu xxx Tage dauern. Wir bitten um Geduld." hätte ausgereicht. Ich kann verstehen, dass man nicht alles sofort erledigen kann, aber wenigstens soll Bellshare die Neukunden nicht dumm sterben lassen. Ist das bei allen Anfragen an Bellshare so, dass man keine Antwort erhält? Wenigstens ein Satz, das tut doch nicht weh und ist innerhalb von 20 Sekunden erledigt.
Oder sind die bereits so groß, dass sie keine Neukunden mehr brauchen? Wenn das so ist, dann kann ich mich gleich woanders anmelden. Was nutzen mir die tollen Features, wenn ich niemanden erreichen kann? Wie soll das sein, wenn ich mal wirklich ein ernsthafteres Problem haben sollte?
Schöne Grüße
buddy101
da Bellshare nicht bereit ist mir zu helfen, stelle ich meine Frage hier rein.
Ich hab mich bei Bellshare angemeldet und versucht eine Festnetznummer zu beantragen. Dazu habe ich bereits 2 Mails geschickt. Doch leider sind beide Mails innerhalb der letzten zwei Tage unbeantwortet geblieben.
Wie lange dauert das normalerweise, bis Bellshare die Ausweiskopie sichtet und mich für die Beantragung einer Festnetznummer freischaltet? Müssen die noch irgendwas bei der Bundesnetzagentur beantragen, oder ist es nur ein Knopfdruck für die, nachdem sich irgendjemand meine Ausweiskopie angeschaut hat?
Ich hab in meinem Job ständig mit Kunden zu tun und muss auch manchmal als Vertretung Support-Anfragen beantworten. Es wäre für mich und für unsere Kunden niemals akzeptabel, wenn man sich einfach 2 Tage lang überhaupt nicht meldet. Selbst eine Mail mit "Es kann bis zu xxx Tage dauern. Wir bitten um Geduld." hätte ausgereicht. Ich kann verstehen, dass man nicht alles sofort erledigen kann, aber wenigstens soll Bellshare die Neukunden nicht dumm sterben lassen. Ist das bei allen Anfragen an Bellshare so, dass man keine Antwort erhält? Wenigstens ein Satz, das tut doch nicht weh und ist innerhalb von 20 Sekunden erledigt.
Oder sind die bereits so groß, dass sie keine Neukunden mehr brauchen? Wenn das so ist, dann kann ich mich gleich woanders anmelden. Was nutzen mir die tollen Features, wenn ich niemanden erreichen kann? Wie soll das sein, wenn ich mal wirklich ein ernsthafteres Problem haben sollte?
Schöne Grüße
buddy101