Dauernd Fehlermedlungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kuestenphil

Neuer User
Mitglied seit
14 Apr 2005
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

es ist mittlerweile Glückssache, ob man raustelefonieren kann. Ich lande andauernd bei "Diese Funktion ist im Moment leider nicht verfügbar" oder bei "es ist ein Fehler aufgetreten". Support sagte gestern was davon, dass die Technik an dem Thema dran sei. Jetzt ist es einen Tag später und der Quatsch fängt wieder an bzw. besteht weiter.

Weiß hier jemand, woran das überhaupt liegt?
 
Ein blick 2 Threads weiter könnte Erleuchtung bringen http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=167195

Gleiches Problem trat bei mir gestern auf, nach Supportmail wurde heute geantwortet, dass das Problem behoben sei.
Tatsächlich kann ich heute auch noch keine Störung feststellen.
 
Was auf die Nerven geht ist, dass man von denen keine klaren Ansagen bekommt. Ich habe das Problem heute wieder gehabt und gehe nicht davon aus, dass es behoben ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,768
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.