Dauernd Fehlermedlungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kuestenphil

Neuer User
Mitglied seit
14 Apr 2005
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

es ist mittlerweile Glückssache, ob man raustelefonieren kann. Ich lande andauernd bei "Diese Funktion ist im Moment leider nicht verfügbar" oder bei "es ist ein Fehler aufgetreten". Support sagte gestern was davon, dass die Technik an dem Thema dran sei. Jetzt ist es einen Tag später und der Quatsch fängt wieder an bzw. besteht weiter.

Weiß hier jemand, woran das überhaupt liegt?
 

mrstringer2001

Neuer User
Mitglied seit
13 Nov 2005
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ein blick 2 Threads weiter könnte Erleuchtung bringen http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=167195

Gleiches Problem trat bei mir gestern auf, nach Supportmail wurde heute geantwortet, dass das Problem behoben sei.
Tatsächlich kann ich heute auch noch keine Störung feststellen.
 

kuestenphil

Neuer User
Mitglied seit
14 Apr 2005
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Was auf die Nerven geht ist, dass man von denen keine klaren Ansagen bekommt. Ich habe das Problem heute wieder gehabt und gehe nicht davon aus, dass es behoben ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via