Dauernder Reg. verlust bei Sipgate ...

Gorescore

Neuer User
Mitglied seit
10 Okt 2004
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@ Boarder

Na ich hab ihm ja keine feste IP aus dem Ish Netz gegeben. ;-)
Er hatte eine IP aus meinem Privaten Subnetz und der DNS war der Router der in Subnetz routete ;-)
War also schon alles Ok !

Und jetzt ist er per dhcp dran, dann sollte er eigentlich den DNS mitgereicht bekommen ...

Ist dies etwa nicht so ???
Dann stimmt beim ATA was nicht, weil alle Rechenr die per DHCP am Modem sind bekommen den DNS mitgereicht (wie es sich gehört)

Bist du etwa per DHCP dran und hast per Hand einen DNS eingetragen ?

PS: Feste Ip ja klar eigentlich nicht, aber die ändern die ja nicht.
Also ist es eine dynamische die sich nicht ändert ... ;-)
 

Gorescore

Neuer User
Mitglied seit
10 Okt 2004
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Jetzt seit 5 1/2 Tagen ununterbrochen Online !

Also entweder haben die bei Sipgate etwas geändert oder es liegt definitiv am Reg Ex. Eintrag !

Nur so & Ish klappts bei mir ...

Mir solls egal sein, wenn es so klappt ...
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,593
Beiträge
2,063,113
Mitglieder
356,358
Neuestes Mitglied
boschdi