.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DECT-Abbrüche bei FB7270

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Leckmich, 2 März 2009.

  1. Leckmich

    Leckmich Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,


    ich hab hier ein dickes Problem mit der FB7270 und meinen 2 S67H Mobilteilen.
    Es werden sporadisch die Verbindungen zu den Telefonen unterbrochen.
    Manchmal während des Gesprächs und machmal wenn das Telefon lädt.

    Hat schonmal jemand diesen Fehler erlebt. Denn dies ist jetzt meine zweite FB7270 und meine x-te Firmware und trotzdem keine Verbesserung :(

    Normalerweise sollten die Mobilteile doch einwandfrei funtionieren, oder?


    Danke euch schonmal!
     
  2. loeben

    loeben IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Okt. 2006
    Beiträge:
    4,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Systemarchitekt
    Ort:
    im sonnigen Süden
    Suche doch mal im Forum nach S67H: da findest Du unter anderem diesen Thread. Das Problem scheint nicht nur bei Dir zu existieren. Die Lösung scheint im Moment auf jeden Fall (noch) nicht die 7270 zu sein, sondern eher eine eigene Basis für die S67H.
    Ich für meine Person habe die 7270 wieder verkauft.