[Gelöst] DECT-Anmeldung Gigaset CS38H

simulacrum

Neuer User
Mitglied seit
5 Jan 2006
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Tach zusammen!

Ich habe ein Problem bei der Anmeldung eines neuen Gigaset CS38H (nur Mobilteil) an meiner Fritz!BOX 7270. Egal welche Einstellungen ich dort vornehme, es kommt keine Verbindung zustande. Dabei habe ich über genau diese FB schon DECT-Telefone betrieben. Jetzt scheint es aber nicht mehr zu funktionieren.
Die FB 7270 hat die aktuelle Firmware 54.05.05. Nicht verschlüsselte Verbindungen zuzulassen und "Problembehebung für Schnurlostelefone, die nicht GAP-kompatibel sind" habe ich schon versucht. Was kann ich noch tun um das Telefon an der FB zum Laufen zu bringen?

Vielen Dank schon einmal im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

simulacrum

Neuer User
Mitglied seit
5 Jan 2006
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Problem hat sich inzwischen erledigt. Ich habe die FB auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu konfiguriert. Danach klappte auch die Anmeldung des Mobilteils.

Wenn ich jetzt noch wüsste wie man den Titel des Threads mit einem [Gelöst] versehen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:

Rohrnetzmeister

IPPF-Promi
Mitglied seit
10 Okt 2009
Beiträge
4,925
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Erster Beitrag > Bearbeiten > Erweitert > Präfix und dann kannst du es ändern.
 

simulacrum

Neuer User
Mitglied seit
5 Jan 2006
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Stimmt. War ich nur schon von selbst drauf gekommen bevor Du gepostet hast...
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,885
Beiträge
2,067,230
Mitglieder
356,872
Neuestes Mitglied
Machsgut