[Gelöst] DECT-Anmeldung Gigaset CS38H

simulacrum

Neuer User
Mitglied seit
5 Jan 2006
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Tach zusammen!

Ich habe ein Problem bei der Anmeldung eines neuen Gigaset CS38H (nur Mobilteil) an meiner Fritz!BOX 7270. Egal welche Einstellungen ich dort vornehme, es kommt keine Verbindung zustande. Dabei habe ich über genau diese FB schon DECT-Telefone betrieben. Jetzt scheint es aber nicht mehr zu funktionieren.
Die FB 7270 hat die aktuelle Firmware 54.05.05. Nicht verschlüsselte Verbindungen zuzulassen und "Problembehebung für Schnurlostelefone, die nicht GAP-kompatibel sind" habe ich schon versucht. Was kann ich noch tun um das Telefon an der FB zum Laufen zu bringen?

Vielen Dank schon einmal im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem hat sich inzwischen erledigt. Ich habe die FB auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu konfiguriert. Danach klappte auch die Anmeldung des Mobilteils.

Wenn ich jetzt noch wüsste wie man den Titel des Threads mit einem [Gelöst] versehen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Beitrag > Bearbeiten > Erweitert > Präfix und dann kannst du es ändern.
 
Stimmt. War ich nur schon von selbst drauf gekommen bevor Du gepostet hast...
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.