DECT Dreierkonferenz

easysex

Neuer User
Mitglied seit
13 Nov 2006
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Mit der 7270 und dem MT-C kann ich problemlos eine Dreierkonferenz (z.B. mit einem ISDN-Gesprächspartner und einem anderen DECT-Siemens-Telefon) initiieren. Und zwar über das Menü "Optionen".
Leider geht das nicht von den Siemens-Teilen aus, die via DECT angemeldet sind. Hier hat "R - 3" keine Funktion (d.h. "R" makelt einfach nur zum anderen DECT-Gerät hin und zurück) - und ein Menü gibt es nicht bzw. es ist nicht erreichbar während des Gesprächs.
Hat jemand einen Tipp, wie man dennoch eine Dreierkonferenz starten kann vom Siemens-Teil aus?

Und wie ist das eigentlich mit der Raumüberwachung und DECT...? Das klappt bei mir leider auch nicht.


Gruss
easysex
 
Hast du das genau so gemacht, wie im Handbuch auf S.88/89 beschrieben?
Das man bei drücken von R sofort makelt kann ich mir nicht vorstellen

Ja, das habe ich so gemacht, und ich kann auch wirklich nur mit einmaligem Druck auf "R" makeln...

Kennt jemand einne Grund, warum DECT-Geräte nicht als Babyphon funktionieren? Ist eigentlich schade...



Gruss
easysex
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.