[Frage] Dect Echo durch Freetz beheben

Revi

Neuer User
Mitglied seit
12 Aug 2010
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

ich möchte mir eventuell Freetz auf die Fritzbox 7390 machen. Ziel ist es ein Dect Echo mit Siemens Mobilteilen zu beheben. Kann man dies mit Freetz bewerkstelligen?

Gruß Revi
 
Freetz ist zwar fast allwissend/allmächtig, aber Fehler in den AVM Komponenten zu beheben geht leider in den wenigsten Fällen.
 
Hast du schon die neueste Labor Firmware probiert? Gerade Siemens Mobilteile sollten unter den Nutzern doch zahlreich vertreten sein!?

Gruß
Oliver
 
Hallo, ich sehe, dass du einen Telekom Anschluss hast. Dieser ist nicht zufällig analog? Gerade beim analogen Telefonanschluss sind Probleme mit einem Echo häufiger vorhanden. Ich hatte an meinem Anschluss die gleichen Probleme. Ich hatte dieses kurzzeitig gelöst, indem ich eine alte 7170 an den Anschluss gehängt habe und die 7270, welche damals die Echo Probleme verursacht hat, an den S0 der 7170. Ein Firmware Update für die 7270 hat diese Probleme dann behoben. Eventuell kannst du ja auch mal mit einer alten Box testen.

Näheres zu dem Problem findest du auch in meiner Signatur.
 
Hallo,
ich habe isdn. Habe mal auf die neue Labor geupdatet und mal sehen, ob es was bringt, da es aber nichts mehr mit freetz zu tun hat, kann es geclosed werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,108
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.