DECT-Mobilteil an 7270 mit unterschiedlichen Klingeltönen je Rufnummer

bin-wech

Mitglied
Mitglied seit
22 Mrz 2006
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,
habe da mal eine Frage.
Ist-Zustand
-Mobilteil S67H als DECT an 7270 angemeldet
-diesem Mobilteil sind mehrere Nummer als eingehende/ausgehenden Rufnummer zugeordnet

Ist es möglich, jeder Rufnummer einen anderen Rufton zu geben.
Ich möchte beim Klingel schon hören ob z.B. jemand auf die 1234 oder auf die 5678 anruft.
Die VIP-Einstellung kenne ich, aber heir kann man ja nur bekannte Zuordnungen machen.
 

bin-wech

Mitglied
Mitglied seit
22 Mrz 2006
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Keiner eine Idee :confused:
 

Joe_57

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Mrz 2006
Beiträge
5,439
Punkte für Reaktionen
78
Punkte
48
Vielleicht hilft es ja, hier nachzulesen. :noidea:

Joe
 

bin-wech

Mitglied
Mitglied seit
22 Mrz 2006
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Der Link führt auf eine Fehlerseite ?? :confused:
 

Joe_57

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Mrz 2006
Beiträge
5,439
Punkte für Reaktionen
78
Punkte
48
Komisch, bei mir geht der Link.
Er zeigt auf die Bedienungsanleitung.
Ich wollte die hier dranhängen, ist aber leider zu gross.

Joe
 

bin-wech

Mitglied
Mitglied seit
22 Mrz 2006
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
OK und danke - jetzt geht der Link zur Bedienungsanleitung.
Leider nutzt mir diese nicht mehr viel da ich ja das Mobilteil an der 7270 angemelset habe und demzufolge eh schon einige Einstellungen weg sind.
 

SnoopyDog

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Jul 2005
Beiträge
2,613
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
48
Bei mir kann ich das in der 7270 einstellen (pro MSN einen individuellen Klingelton). Da AVM einen Fehler in der Zuordnung Klingeltonnummer <==> Klingelton auf dem Gerät macht und zudem nur Töne 3-8 anwählbar sind, ist dieses Feature derzeit witzlos/nicht zu gebrauchen. Warum die dieses einfach zu lösende Problem nicht beheben, weiß ich nicht. Außerdem haben sie die dem DECT fest zugewiesene, nicht änderbare MSN in dieser Liste "vergessen" (die ausgehende MSN, ist in der Liste eingehender MSN "fest" vorgegeben und nicht änderbar).
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

bin-wech

Mitglied
Mitglied seit
22 Mrz 2006
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo SnoopyDog :rolleyes:

Diese Funktion ist erst seit der neuen Labor drin.
Ist ja super. Nun muss AVM nur noch die Kleinigkeit der Klingeltongeschichte in den Griff bekommen.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,352
Beiträge
2,021,466
Mitglieder
349,910
Neuestes Mitglied
Realnacho