DECT-Mobilteil an 7270 mit unterschiedlichen Klingeltönen je Rufnummer

bin-wech

Mitglied
Mitglied seit
22 Mrz 2006
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,
habe da mal eine Frage.
Ist-Zustand
-Mobilteil S67H als DECT an 7270 angemeldet
-diesem Mobilteil sind mehrere Nummer als eingehende/ausgehenden Rufnummer zugeordnet

Ist es möglich, jeder Rufnummer einen anderen Rufton zu geben.
Ich möchte beim Klingel schon hören ob z.B. jemand auf die 1234 oder auf die 5678 anruft.
Die VIP-Einstellung kenne ich, aber heir kann man ja nur bekannte Zuordnungen machen.
 
Keiner eine Idee :confused:
 
Vielleicht hilft es ja, hier nachzulesen. :noidea:

Joe
 
Der Link führt auf eine Fehlerseite ?? :confused:
 
Komisch, bei mir geht der Link.
Er zeigt auf die Bedienungsanleitung.
Ich wollte die hier dranhängen, ist aber leider zu gross.

Joe
 
OK und danke - jetzt geht der Link zur Bedienungsanleitung.
Leider nutzt mir diese nicht mehr viel da ich ja das Mobilteil an der 7270 angemelset habe und demzufolge eh schon einige Einstellungen weg sind.
 
Bei mir kann ich das in der 7270 einstellen (pro MSN einen individuellen Klingelton). Da AVM einen Fehler in der Zuordnung Klingeltonnummer <==> Klingelton auf dem Gerät macht und zudem nur Töne 3-8 anwählbar sind, ist dieses Feature derzeit witzlos/nicht zu gebrauchen. Warum die dieses einfach zu lösende Problem nicht beheben, weiß ich nicht. Außerdem haben sie die dem DECT fest zugewiesene, nicht änderbare MSN in dieser Liste "vergessen" (die ausgehende MSN, ist in der Liste eingehender MSN "fest" vorgegeben und nicht änderbar).
 

Anhänge

  • fbf_1.png
    fbf_1.png
    40 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Hallo SnoopyDog :rolleyes:

Diese Funktion ist erst seit der neuen Labor drin.
Ist ja super. Nun muss AVM nur noch die Kleinigkeit der Klingeltongeschichte in den Griff bekommen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.