Hallo,
meine Überschrift ist provokativ geschrieben.
Ich habe mir heute ein MT-C für meine 7270 gekauft. Derzeit nutze ich zwei Siemens SL37H Geräte an der 7270.
Da ich gerne den AB und weitere Funktionen nutzen möchte, wurde das MT-C von mir angeschafft.
Meine Feststellung:
Soll sich der Anwender neben den Nachnamen auch noch die Vornamen merken? Wie kann AVM Im Telefonbuch nach Vornamen suchen?????????
Die Menüanzeige von der Basisstation ist viel zu langsamen. Im Vergleich zu Gigasetsystemen sind das Welten!
Klingeltöne erinnern an Handys aus der 90 Jahren
Starkes lautes Knacken beim Telefonieren und Bewegen in der Wohnung
Schlechte Reichweite in Vergleich zum SL37H. Keine Signalstärkenanzeige!
Haptik des Gerätes ist für mich nur Durchschnitt und verschönert nicht gerade die Wohnung.
Zusammenfassung:
Derzeit ist AVM nocht weit, sehr weit von anderen DECT Anbietern entfernt.
Thorsten
meine Überschrift ist provokativ geschrieben.
Ich habe mir heute ein MT-C für meine 7270 gekauft. Derzeit nutze ich zwei Siemens SL37H Geräte an der 7270.
Da ich gerne den AB und weitere Funktionen nutzen möchte, wurde das MT-C von mir angeschafft.
Meine Feststellung:
Soll sich der Anwender neben den Nachnamen auch noch die Vornamen merken? Wie kann AVM Im Telefonbuch nach Vornamen suchen?????????
Die Menüanzeige von der Basisstation ist viel zu langsamen. Im Vergleich zu Gigasetsystemen sind das Welten!
Klingeltöne erinnern an Handys aus der 90 Jahren
Starkes lautes Knacken beim Telefonieren und Bewegen in der Wohnung
Schlechte Reichweite in Vergleich zum SL37H. Keine Signalstärkenanzeige!
Haptik des Gerätes ist für mich nur Durchschnitt und verschönert nicht gerade die Wohnung.
Zusammenfassung:
Derzeit ist AVM nocht weit, sehr weit von anderen DECT Anbietern entfernt.
Thorsten
Zuletzt bearbeitet: