dect registrierung

katzenfkoh

Neuer User
Mitglied seit
30 Okt 2011
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
nach dem ich von der Telekom auf Voip umgestellt wurde. Möchte ich auch gerne mein dect Telefon über die 7390 Laufen lassen. Ich bekomme aber mein Philips CD275 duo einfach nicht gegistriert auf der Fritz. Hat jemand vielleicht das selbe Telefon und kann mir helfen?
 
Du beschreibst leider nicht, wie du vorgegangen bist...
Lt Anleitung der MTs:
Das Mobilteil manuell an der Basisstation registrieren.
1 Drücken Sie auf dem Mobilteil die Taste MENU.
2 Wählen Sie [ERW. EINST] > [ANMELDEN], und bestätigen Sie anschließend mit [OK].
4 Geben Sie die System-PIN ein. (Drücken Sie die Taste [ZURÜCK], um Korrekturen vorzunehmen.)
5 Drücken Sie die Taste [OK], um die PIN zu bestätigen.

Das Mobilteil ist mit GAP kompatibel und garantiert deshalb folgende Mindestfunktionen: Registrieren eines Mobilteils, Herstellen eines Freizeichens, Tätigen und Empfangen eines Anrufs.
 
Genau so bin ich vorgegangen.
Nur wenn ich dann das dect telefon bei der Fritzbox anmelden möchte kommt das nicht zustande.
 
Wie, genau so...? DAS ist nur der MT-seitige Teil der Anmeldung....
 
Bin danach ins Menü der 7390 unter dect gegangen.
Dect aktiv
Pin 0000
Dect Eco
nur bei aktiver Nachtschaltung mit Klingelsperre aktiv
Nur sichere Verbindungen zulassen empfohlen

übernehmen
weiter

Anmeldung ist fehlgeschlagen
Und wo wird der Fehlergrund am Telefon angezeigt?
 
Habe ich gerade probiert, bringt aber auch nichts
 
Hallo,
ich würde jetzt nicht ausschließen dass das DECT der FB durch die ganze rumprobierei ein bißchen strubbelig ist, wo Du auch nicht der erste wärst wo das passiert.

Ausprobieren könnest Du das realtiv einfach, in dem Du deine jetzigen Einstellungen der FB erst sicherst, Sie auf Werkseinstellung zurücksetzt und dann als erstes nur das DECT anmelden testest. Klappt es, kannst Du mit der Restkonfig der FB weitermachen. Klappt es nicht, spielst Du das Backup einfach wieder zurück.

ECO der FB würde ich auslassen, weil es eh nicht in Verbindung zur FB klappen dürfte. Dafür würde ich die Unterstützung nicht GAP fähiger Geräte mal einschalten, auch wenn die Geräte GAP fähig sind.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.