.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DECT Telefone nur intern - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von DiverJF, 18 Nov. 2008.

  1. DiverJF

    DiverJF Neuer User

    Registriert seit:
    11 Sep. 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    #1 DiverJF, 18 Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18 Nov. 2008
    Hallo,

    ich habe gesucht, aber nicht mein Problem gefunden:

    Gestern wurde mein Anschluss auf "Komplett" umgestellt und alles lief soweit ohne Probleme, leider haben diese heute angefangen und ich habe keine Idee warum (denke aber, es liegt an der FBF 7270).

    Folgendes Fehlverhalten habe ich zuzeit: 3 DECT MT mit jeweils eigene VoIP direkt an der 7270 angemeldet. Kein MT bekommt ein "Amt", sondern nur Intern (**). Was habe ich übersehen bzw. was muss ich tun um extern herauswählen zu können (ging gestern Abend ohne Probleme).

    !!!GELÖST!!! In der 7270 waren "Sprünge" in den "Auswahl" Nr. (*121# usw.) ab der 3. Nummer mit *126# ff. Die habe ich gelöscht und neu eingerichtet (jetzt 121 - 125) und es gibt wieder ein "Amt".

    Ich habe hier nichts geändert, war vieleicht doch 1&1?