- Punkte für Reaktionen
- 0
Seitdem ich Freetz 1.0.2 gestern morgen neu raufgespielt habe (ich habe lediglich Matrixtunnel hinzugefügt, Rest siehe Signatur) funktionieren meine DECT Telefone anscheinend nicht mehr. Mir ist das erst gar nicht aufgefallen. Jetzt ist es aber so, dass externe Anrufe und auch der Klingeltontest die beiden Telefone nicht mehr zum klingeln bringen.
Ich habe diesen Thread gelesen und auch die Befehle
und
ausprobiert. Eine erneute Registrierung der Telefone ist in der Tat nur mit AVM_PRINTK möglich. Allerdings bekomme ich so keine Telefonieereignisse.
Außerdem musste ich feststellen, dass die Telefone heute morgen nicht funktioniert haben. ich wurde extern angerufen und beide Telefone haben nicht geklingelt.
Irgendwas muss da also in der Nacht passiert sein, dass die Verbindung/Registrierung weggebrochen ist. Der Klingeltontest und externe Anrufe funktionieren immerhin nach direkt nach der Registrierung.
Wer kann mir helfen? Welche Dateien oder logs benötigt ihr [vielleicht gleich mit Hinweis wie ich da rankomme
]. Vielen Dank!
Telefone: Sinus 500 und ein uraltes Swatch, welches eh schon nicht so ganz richtig funktioniert. beide Telefone arbeiten eh nicht perfekt mit der FritzBox zusammen, aber immerhin das schlechte Zusammenspiel funktionierte vorher
Ich habe diesen Thread gelesen und auch die Befehle
Code:
echo AVM_PRINTK > /dev/debug
Code:
echo STD_PRINTK > /dev/debug
Außerdem musste ich feststellen, dass die Telefone heute morgen nicht funktioniert haben. ich wurde extern angerufen und beide Telefone haben nicht geklingelt.
Irgendwas muss da also in der Nacht passiert sein, dass die Verbindung/Registrierung weggebrochen ist. Der Klingeltontest und externe Anrufe funktionieren immerhin nach direkt nach der Registrierung.
Wer kann mir helfen? Welche Dateien oder logs benötigt ihr [vielleicht gleich mit Hinweis wie ich da rankomme
Telefone: Sinus 500 und ein uraltes Swatch, welches eh schon nicht so ganz richtig funktioniert. beide Telefone arbeiten eh nicht perfekt mit der FritzBox zusammen, aber immerhin das schlechte Zusammenspiel funktionierte vorher