[Problem] Defekte Fritz!Box 7490, nur Internet- und Info-LED, Bedeutung des Fehlercodes?

Zeo

Neuer User
Mitglied seit
27 Apr 2009
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich habe hier eine defekte Fritz!Box 7490. Ich vermute einen Hardware-Defekt, da die Fritzbox scheinbar gar nicht mehr hochfährt.
Wenn ich die Box anschalte, dann leuchten nur die Internet- und Info-LED. Wobei die Info-LED etwas schwächer leuchtet und leicht flackert. Nach ca. 25 Sekunden leuchtet die Info-LED kurz heller und die Festnetz- und WLAN-LED leuchten zusätzlich kurz auf. Das geht dann immer so weiter.

Recovery funktioniert nicht und auch der Hardreset über Telefon ist nicht möglich.
Aufgeschraubt habe ich sie noch nicht.

Gibt es irgendwo eine Info was dieser "Fehlercode" bedeutet, hatte jemand schon ein ähnliches Problem oder eine Idee?

Danke im Voraus.
 

Joe_57

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Mrz 2006
Beiträge
5,765
Punkte für Reaktionen
125
Punkte
63
Probier es doch mal mit einem andern Netzteil.
 

Zeo

Neuer User
Mitglied seit
27 Apr 2009
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Sorry, dass ich jetzt erst schreibe. Habe irgendwie keine Benachrichtigung bekommen.

Da das Netzteil ein häufiger Fehlergrund ist, hatte ich gleich als erstes ein anderes probiert. Das Netzteil selbst funktioniert auch noch an einer anderen Box.
 

grundigboy

Mitglied
Mitglied seit
31 Aug 2006
Beiträge
795
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
18
Schau da mal rein. Evtl. hilft Di das oder helfen Dir die Leute dort:


Schönes WE.
 

Zeo

Neuer User
Mitglied seit
27 Apr 2009
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Danke, werde ich mal machen.
Dachte zuerst der Beitrag sei zu alt und verwaist, aber scheint doch nicht so zu sein.