Demnächst Probleme für BETAMAX als deutscher FINAREA Lizenznehmer?

df5zx

Neuer User
Mitglied seit
30 Sep 2004
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Moin,

vielleicht kennen einige von Euch dieses Urteil:

http://www.4phones.de/Ticker_Verbraucherschutz_Prepaid_Guthaben_duerfen_nicht_verfallen_3898.html

Ich weiss leider nicht, ob es schon rechtskräftig wurde oder ob O2 Berufung eingelegt hat. ich denke aber, wenn es Rechtsgültigkeit erlangt, können wir zumindest bei SPARVOIP und BETAMAX einfordern. dass die eingezahlten Guthaben nicht mehr nach 120 Tagen verfallen dürfen, sondern unbegrenzt gültig bleiben und auf Anforderung sogar *zurückgezahlt* werden müssen.

Kann mal jemand versuchen, der dichter am entsprechenden Gericht sitzt, die Rechtskräftigkeit zu erfragen? Vielleicht haben wir hier auch einen Anwalt im Forum, der schonmal ein Musterschreiben aufsetzen kann ;-) ...

--Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, diese Pressemeldungen kenne ich. Nur publizieren die da, glaube ich, nur die ergangenen Urteile, aber nicht die später eingetretene Rechtskräftigkeit.
Aber vielleicht ist ja hier einer Jurist, der es genauer weiss ...

mfg.

Jürgen

--NACHTRAG--

Upps, das Thema war schon mal ein Topic, u.a. auch im Zusammenhang mit der Fair-Use-Policy ... Aber vielleicht gibt es da ja wirklich was neues ;-) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.