.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Den ganzen Tag "Nummer nicht erreichbar"

Dieses Thema im Forum "WEB.DE-Störungsstelle" wurde erstellt von dkoethe, 17 Nov. 2004.

  1. dkoethe

    dkoethe Neuer User

    Registriert seit:
    17 Nov. 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Heute (17.11.04) geht schon den ganzen Tag kein Anruf auf meine voip Nummer. Es kommt nur die Ansage: Der Teilnehmer ist momentan nicht erreichbar. WEB.DE scheint erhebliche Probleme an dem Übergabepunkt zu Telekom haben, denn 3 bis 4 mal im Monat kann ich nicht telefonieren bzw. angerufen werden.

    Geht's das anderen auch so, und welche Provider ist da zuverlässiger?

    Mfg,
    Daniel
     
  2. ·T···free·

    ·T···free· Neuer User

    Registriert seit:
    12 Nov. 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Problem mit WEB habe ich leider auch. Weiß aber nicht, ob's 'dran liegt, daß es bei mir über Sipsnip läuft.
     
  3. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gerade getestet - kann das Problem nicht nachvollziehen, bin über meine Freephone Nummer bei Web.de erreichbar... was hast Du für ein Endgerät? Vielleicht mal den Router und Endgerät einmal aus und wieder anschalten.

    Gruß,
    Tin
     
  4. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    bin ebenfalls erreichbar
     
  5. dkoethe

    dkoethe Neuer User

    Registriert seit:
    17 Nov. 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist der ATA286(aktuelle Software) gewesen, die Lampe hat grün geleuchtet ohne das ein Telefongesprach aktiv war. Strom weg, Strom ran, ein wenig warten und alles geht wieder. Da war WEB.DE wohl unschuldig.
     
  6. ·T···free·

    ·T···free· Neuer User

    Registriert seit:
    12 Nov. 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm... bei mir gehts auch wieder. Allerdings mit Fritz. Kein Reset. Nichts geändert, nur gewartet...