Den ganzen Tag "Nummer nicht erreichbar"

dkoethe

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Heute (17.11.04) geht schon den ganzen Tag kein Anruf auf meine voip Nummer. Es kommt nur die Ansage: Der Teilnehmer ist momentan nicht erreichbar. WEB.DE scheint erhebliche Probleme an dem Übergabepunkt zu Telekom haben, denn 3 bis 4 mal im Monat kann ich nicht telefonieren bzw. angerufen werden.

Geht's das anderen auch so, und welche Provider ist da zuverlässiger?

Mfg,
Daniel

·T···free·

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Das Problem mit WEB habe ich leider auch. Weiß aber nicht, ob's 'dran liegt, daß es bei mir über Sipsnip läuft.

TinTin

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Gerade getestet - kann das Problem nicht nachvollziehen, bin über meine Freephone Nummer bei Web.de erreichbar... was hast Du für ein Endgerät? Vielleicht mal den Router und Endgerät einmal aus und wieder anschalten.

Gruß,
Tin

dkoethe

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
TinTin schrieb:
Gerade getestet - kann das Problem nicht nachvollziehen, bin über meine Freephone Nummer bei Web.de erreichbar... was hast Du für ein Endgerät? Vielleicht mal den Router und Endgerät einmal aus und wieder anschalten.

Gruß,
Tin
Ist der ATA286(aktuelle Software) gewesen, die Lampe hat grün geleuchtet ohne das ein Telefongesprach aktiv war. Strom weg, Strom ran, ein wenig warten und alles geht wieder. Da war WEB.DE wohl unschuldig.

·T···free·

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hmm... bei mir gehts auch wieder. Allerdings mit Fritz. Kein Reset. Nichts geändert, nur gewartet...

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,332
Mitglieder
349,880
Neuestes Mitglied
Jupsi99