Der Winter naht und es wird kalt...

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
22,804
Punkte für Reaktionen
851
Punkte
113
Wie so ziemlich jeder ja weiß, friert der weibliche Teil der Bevölkerung ja ein wenig eher, als die Kerle unter uns.
Dass es inzwischen aber soweit ist, finde ich doch ein wenig bedenklich:
Frostschutz.jpg

:hehe: :lach: :mrgreen:
 
Dann deck' Dich mal damit ein; für die langen Winterabende.

jo
 
Frauen sind halt was empfindlicher bei Kälte, und wenn es nicht mehr heiß hergeht zur Sache kann es helfen :mrgreen:

Frag am besten noch nach Frustschutzmittel, könnt bei den Winter Depris helfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

so'n Zeug brauche ich nicht. Meine GöGaIn bekommt im Bedarfsfall (m)einen Bio-Heizstab...... ;)

Grüße
Snyder
 
@FSnyder

Bist du sicher das ein Low-End Werbeartikel überhaupt genug Wärme für den Bedarfsfall erzeugt?:lach:
 
Hi,

najaaaa, wenn die Wärme nicht ausreicht, kann man additiv Reibungswärme erzeugen. :rock:

Grüße
Snyder
 
Aber wenigstens wird nicht noch gleich der Enteiser im Kombipack mit angeboten...:-Ö
 
Dann können die Frauen auch im Winter mit Minirock raus :)
 
Das tun die Frauen auch teils so wenn die auf Party gehen am WE. ;)
 
Etwa auch noch ohne Höschen?
 
Muss dann eklig schmecken, mit Frostschutz im Mund... LOL
 
Wie die Kinder immer alles in den Mund stecken...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.