Design dieses Forums

carpe:diem

Mitglied
Mitglied seit
13 Nov 2005
Beiträge
521
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Mir ist gerade, während mein Rechner mal wieder übel lahm war und die Beiträge im FOrum einzelt aufgebaut hat, zufällig aufgefallen, dass dieses Forum ja eigentlich einen recht schönen Hintergrund hat. Aber leider sieht man da von nicht viel (außer rechts unten im Eck und ein paar Pixel links und rechts am Rand), weil sonst alles von einem weißen Hintergrund überdeckt wird.

Wie würde die Seite aussehen wenn es diesen weißen Hintergrund nicht gäbe? Wär es dann schöner oder stöhrt der Hintergrund?
 

Rupert

Mitglied
Mitglied seit
14 Mai 2005
Beiträge
615
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Na dann lass doch deiner Phantasie freien Lauf und stelle dir die Beiträge vor diesem Hintergrund vor.
Mich persönlich würde das eher stören, habe es lieber schlicht und ohne Klickibunti.

Anbei den Hintergrund als Screenshot zur Begutachtung.
 

Anhänge

carpe:diem

Mitglied
Mitglied seit
13 Nov 2005
Beiträge
521
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Danke für die Grafik. Aber der Hintergrund war mir schon klar, wird er doch nach dem Anmelden auch groß gezeigt.

Hab jetzt auch mal die Seite so zusammengebastelt als wäre dieser Hintergrund nicht. Das am Logo war absicht, damit man weiß wie es davor war.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

ploieel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 Mrz 2005
Beiträge
1,753
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Hmmmm...
rechts unten in der Ecke.... sind das zwei Wolken ... oder etwa doch ein stilisiertes Hinterteil eines (weiblichen?) Menschen? :)
Na gut, wenns denn sein soll- wem es gefällt.. sieht schon nicht ganz so langweilig aus.
 
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,334
Beiträge
2,059,475
Mitglieder
355,968
Neuestes Mitglied
Bilderpaul