Design dieses Forums

carpe:diem

Mitglied
Mitglied seit
13 Nov 2005
Beiträge
554
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Mir ist gerade, während mein Rechner mal wieder übel lahm war und die Beiträge im FOrum einzelt aufgebaut hat, zufällig aufgefallen, dass dieses Forum ja eigentlich einen recht schönen Hintergrund hat. Aber leider sieht man da von nicht viel (außer rechts unten im Eck und ein paar Pixel links und rechts am Rand), weil sonst alles von einem weißen Hintergrund überdeckt wird.

Wie würde die Seite aussehen wenn es diesen weißen Hintergrund nicht gäbe? Wär es dann schöner oder stöhrt der Hintergrund?
 
Na dann lass doch deiner Phantasie freien Lauf und stelle dir die Beiträge vor diesem Hintergrund vor.
Mich persönlich würde das eher stören, habe es lieber schlicht und ohne Klickibunti.

Anbei den Hintergrund als Screenshot zur Begutachtung.
 

Anhänge

  • IPPF_Hintergrund.png
    IPPF_Hintergrund.png
    13.1 KB · Aufrufe: 53
Danke für die Grafik. Aber der Hintergrund war mir schon klar, wird er doch nach dem Anmelden auch groß gezeigt.

Hab jetzt auch mal die Seite so zusammengebastelt als wäre dieser Hintergrund nicht. Das am Logo war absicht, damit man weiß wie es davor war.
 

Anhänge

  • forum.png
    forum.png
    61.6 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm...
rechts unten in der Ecke.... sind das zwei Wolken ... oder etwa doch ein stilisiertes Hinterteil eines (weiblichen?) Menschen? :)
Na gut, wenns denn sein soll- wem es gefällt.. sieht schon nicht ganz so langweilig aus.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,905
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.