detailkonfiguration der nebenstellen am s0

axel.roth

Neuer User
Mitglied seit
11 Sep 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo forum...

kann man eigentlich nur die 3 analogen nebenstellen etwas ausführlicher konfigurieren wie zb amtsholung, rufnummeranzeige usw oder kann ich diese optionen auch für die einzelnen teilnehmer am s0 anschluss festlegen?

ich möchte zb den spontanen amtsholung abstellen...wir nutzen es auch
nicht am analogen port und manche kollegen (büronutzung) kommen ständig durcheinander bzgl der nummernformat. mal muss amt geholt werden mal nicht je nach dem welches nebenanschluss man gerade benutzt :eek:) ich kann mir es prima merken aber einige finden es lästig und wollen es einheitlich haben. eine umstellung einheitlich auf autoamt möchte ich aber wenns geht nicht haben weil wir tagsüber sehr viel intern quasseln teilweise sogar mehr als nach extern.

auch das einstelloption für heranholen von bereits angenommenen (meist ab) gespräche wäre für uns sehr intressant..wir haben einen isdn anrufbeantwortersystem von at & t die tagsüber als überlauf dient wenn niemand den anruf annehmen kann oder will *grins* manche anrufer möchte man jedoch von der ab holen und direkt sprechen...der ab bietet nur einen extrem umständlichen weg um diese funktion zu ermöglichen weshalb wir es auch nicht nutzen.

vielleicht kennt jemand hier einen weg um diese settings zu machen?
wir sind für alle tipps sehr dankbar...herzlichen dank jetzt schon.

viele grüsse aus berlin/mitte
axel.roth
 
Um das mal klar auszudrücken:
Für einen professionellen/beruflichen Einsatz ist die FBF nicht geeignet!

Stell einfach deine analogen Anschlüsse auch auf "spontane Amtsholung",
dann hast du's einheitlich.

"Pick up" für AB geht nur an den analogen Anschlüssen.
Und auch nur dann, wenn der AB auch an einem FON angeschlossen ist.

Nun weißt du was geht, und nun kannst du ja nochmal überlegen,
ob das überhaupt das Richtige für dich ist! ;)
 
Noch einfacher:
Nutze einfach deine alte Hardware weiter und schleife die FBF in die ISDN-Leitung ein. Dann ändert sich nichts und man kann die FBF doch halbwegs professionell einsetzten.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,030
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.