hallo forum...
kann man eigentlich nur die 3 analogen nebenstellen etwas ausführlicher konfigurieren wie zb amtsholung, rufnummeranzeige usw oder kann ich diese optionen auch für die einzelnen teilnehmer am s0 anschluss festlegen?
ich möchte zb den spontanen amtsholung abstellen...wir nutzen es auch
nicht am analogen port und manche kollegen (büronutzung) kommen ständig durcheinander bzgl der nummernformat. mal muss amt geholt werden mal nicht je nach dem welches nebenanschluss man gerade benutzt ) ich kann mir es prima merken aber einige finden es lästig und wollen es einheitlich haben. eine umstellung einheitlich auf autoamt möchte ich aber wenns geht nicht haben weil wir tagsüber sehr viel intern quasseln teilweise sogar mehr als nach extern.
auch das einstelloption für heranholen von bereits angenommenen (meist ab) gespräche wäre für uns sehr intressant..wir haben einen isdn anrufbeantwortersystem von at & t die tagsüber als überlauf dient wenn niemand den anruf annehmen kann oder will *grins* manche anrufer möchte man jedoch von der ab holen und direkt sprechen...der ab bietet nur einen extrem umständlichen weg um diese funktion zu ermöglichen weshalb wir es auch nicht nutzen.
vielleicht kennt jemand hier einen weg um diese settings zu machen?
wir sind für alle tipps sehr dankbar...herzlichen dank jetzt schon.
viele grüsse aus berlin/mitte
axel.roth
kann man eigentlich nur die 3 analogen nebenstellen etwas ausführlicher konfigurieren wie zb amtsholung, rufnummeranzeige usw oder kann ich diese optionen auch für die einzelnen teilnehmer am s0 anschluss festlegen?
ich möchte zb den spontanen amtsholung abstellen...wir nutzen es auch
nicht am analogen port und manche kollegen (büronutzung) kommen ständig durcheinander bzgl der nummernformat. mal muss amt geholt werden mal nicht je nach dem welches nebenanschluss man gerade benutzt ) ich kann mir es prima merken aber einige finden es lästig und wollen es einheitlich haben. eine umstellung einheitlich auf autoamt möchte ich aber wenns geht nicht haben weil wir tagsüber sehr viel intern quasseln teilweise sogar mehr als nach extern.
auch das einstelloption für heranholen von bereits angenommenen (meist ab) gespräche wäre für uns sehr intressant..wir haben einen isdn anrufbeantwortersystem von at & t die tagsüber als überlauf dient wenn niemand den anruf annehmen kann oder will *grins* manche anrufer möchte man jedoch von der ab holen und direkt sprechen...der ab bietet nur einen extrem umständlichen weg um diese funktion zu ermöglichen weshalb wir es auch nicht nutzen.
vielleicht kennt jemand hier einen weg um diese settings zu machen?
wir sind für alle tipps sehr dankbar...herzlichen dank jetzt schon.
viele grüsse aus berlin/mitte
axel.roth