deutsche Callthrough-Nummer 08942107421

ComeRun

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Seid gegrüßt,

ich habe folgende Frage:

Angenommen es gibt zwei Sites: "Site 1" und "Site 2". Ich melde mich bei beiden an und zahle 5 - 10 ¤
als Guthaben ein. Und angenommen, dass ich die Nummer angeben muss von der ich die "Local access number" anrufe.
Bei beiden Sites gebe ich meine EINZIGE Hausnummer an.

Site 1 hat einen billigen Tarif für die Ukraine ( 5cent), aber teure für Moldavien (9cent)
Bei Site 2 ist es umgekehrt ( 10 und 4 cent).

Aber bei beiden Sites ist für München ein- und dieselbe "Local Access Number" angegeben.

Wenn ich nun Ukraine anrufen will, wähle ich von meiner Hasunummer die Local Access Number an, dann wähle ich die Ukraine und spreche 15 minuten.

Nach welchem Tarif wird dann verrechnet. 5 cent oder 10 cent die Minute?

Vielen Dank im Voraus
Comerun

Hier im Forum wurde schon berichtet, dass Betamax in einem solchen Fall oft den teureren Tarif auswählt!
Ich habe für 3 Anbieter meine persönliche Rufnummer mit zusätzlichen Ziffern verifiziert:

Clone1: 1234567
Clone2: 12345670
Clone3: 12345671

Zumindest bei Analogtelefonen funktioniert das und ich bekomme immer den gewünschten Tarif!
Bin allerdings nicht sicher, ob die Entverifikaion der ursprünglichen Nummer möglich ist. Wurde auch schon hier im Forum berichtet.

Hallo Comerun,
ich sehe Deine Signatur. Du hast FB 7170,dann kannst du bestimm den Wahlregel bestimmen, z. B.
+380 durch --> SIP1 (Seite 1)
+960 durch---> SIP2(Seite 2)
so sehr bequem auswählen lassen bis 10 Seite (SIPs account), allerdings nur für den Fall , du benutzst deine Festnetztelefon.
Wenn du mit deiner Handy , die accesnummer zuerst anwählst (sprich Callthouth), gibt es natürlich problem, wenn du mehrere BM's accounts mit derselben Nummer verifiziert hast. Suche doch im Forum. es hat schon die Lösung gegeben. Ich habe einfach nur einzige Nr. an einzigen Account verifizieren lässt. Die andere weglassen, nur in Bedarf verifizieren.
Gruss
cduong

Suche doch im Forum. es hat schon die Lösung gegeben. Ich habe einfach nur einzige Nr. an einzigen Account verifizieren lässt. Die andere weglassen, nur in Bedarf verifizieren.
Die Lösung steht doch schon in meinem vorigen Beitrag!

Site 1 hat einen billigen Tarif für die Ukraine ( 5cent), aber teure für Moldavien (9cent)
Bei Site 2 ist es umgekehrt ( 10 und 4 cent).

Wo sind Gespräche für Moldavien für 4 Cent ?
habe nur für 6 Cent bei Intervoip gefunden :(

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,633
Neuestes Mitglied
klaboom