Deutsche Telefon Erfahrungen + Konfiguration

Facce

Neuer User
Mitglied seit
12 Jun 2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

im Zuge der Recherche eines Anbieters bin ich auf Deutsche Telefon aufmerksam geworden. Dort habe ich mir einen Testaccount angelegt und darauf hin Informationen bekommen wie die Assterisk zu konfigurien habe.

Allerdings existiert bei denen nur eine IP und kein Username oder Passwort.

Entfällt dann einfach der Punkt register in der sip.conf?

Was haltet ihr von diesem Anbieter und hat schon einer Erfahrung mit dem?
 
Hallo,

ich hatte mir letztes Jahr einen Testaccount einrichten lassen und das klappte so gut, dass ich Kunde geblieben bin - die Gebühren sind wirklich günstig und ich habe dadurch zu meinen ISDN Leitungen zusätzliche über IP. So wie ich das kenne passiert die Authentisierung über die feste IP-Adresse und nicht über die Registrierung. Entsprechend braucht man keinen Username/Passwort sondern die Anrufe werden an die IP-Adresse gerouted.
 
Ich gehe davon aus, dass ihr den SIP-Trunk der DTST meint. Mittlerweile ist der auch mit Authentifizierung zu haben. Früher brauchte man eine feste IP. Mit dem neuen Verfahren ist nahezu jede Anlage möglich. Übrigens bin ich Reseller der DTST. Im Zuge der ISDN-Umstellung haben wir bereits einige Kunden umgestellt und diese sind nicht nur mit der technischen Umsetzung hochzufrieden, sondern auch mit dem unschlagbaren Preis.
 
Wie viel wirkliche "Flat" kann man in den Angebot : Business 4 FLAT Tarife in Minuten etwa erwarten?
Die Preise sind Monatlich Pro Sprachkanal. Interessieren würde mich Deutsche Telefon Erfahrungen bei Flat Tarif als Vieltelefonierer.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.