[Frage] Deutsche Telefon Standard oder ehemals DTST AG

TEFIS

Neuer User
Mitglied seit
25 Mrz 2011
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, bisher nur 1 Beitrag gelesen. Wer kann denn was zur Deutsche-Telefon sagen bzw. ist dort Kunde (oder auch nicht mehr). Wir beabsichtigen für ein größeres Projekt deren Centrex Lösung. Würde mal das Urteil der User hier interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
was habt Ihr denn in Eurem größeren Projekt vor, individuelle Lösung sind ggf. besser geeignet?
 
re

Hallo, es geht um ein reines Inbound Callcenter ausgehende Anrufe da sprechen wir eher von minimal Auslastung, Inbound sprich ankommende Calls ca.40.000 monatlich. Das ganze mit 4 Arbeitsplätzen im Office und 2-3 Homeoffice Plätzen extern die sich ggfs. und bei Bedarf zuschalten.

Von daher fand ich die Lösung ganz interessant wenn man Kosten/Nutzen sieht.
 

Statistik des Forums

Themen
246,273
Beiträge
2,249,292
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.