.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DG834GB LED ansteuern

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von neo300, 4 Okt. 2008.

  1. neo300

    neo300 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Okt. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten tag

    Ich hab mir ein DGB834GB gekauft leider stört mich das geblinke von den leds da mein pc ständig damit verbunden ist und auch andere geräte möcht ich ganz gerne das entweder die leds ganz aus sind oder einfach nicht blinken.


    Von seiten der fritzbox weis ich das man es einstellen kann wär dies auch bei dem router möglich ? andernfals muss ich es wieder wie bei meinem alten t-net gerät machen und die leds innen zukleben .
     
  2. Joe82

    Joe82 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 März 2007
    Beiträge:
    1,113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Rinteln
    #2 Joe82, 5 Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5 Okt. 2008
    also ich habe den selben router und ich wüsste nicht das es da ne möglichkeit gibt... wirst wohl wieder zum klebeband greifen müssen...

    oder mal schauen das du einen von denen anschreibst die die alternative fw programmiert haben.

    vllt können die das bei ihrer fw einfach abändern... aber ich habe keine ahnung davon wie aufwändig das ist von daher einfach mal anschreiben

    meine damit speziell diesen tread mit den entsprechenden leuten
    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=153331
     
  3. neo300

    neo300 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Okt. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab es nun schon zugeklebt lässt sich super einfach aufschrauben über die plastig nase hab ich dan ein schrumpf schlauch drüber gezogen und schon hat sich das mit dem geblinke :eek: