DG834GB LED ansteuern

neo300

Neuer User
Mitglied seit
4 Okt 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten tag

Ich hab mir ein DGB834GB gekauft leider stört mich das geblinke von den leds da mein pc ständig damit verbunden ist und auch andere geräte möcht ich ganz gerne das entweder die leds ganz aus sind oder einfach nicht blinken.


Von seiten der fritzbox weis ich das man es einstellen kann wär dies auch bei dem router möglich ? andernfals muss ich es wieder wie bei meinem alten t-net gerät machen und die leds innen zukleben .
 
also ich habe den selben router und ich wüsste nicht das es da ne möglichkeit gibt... wirst wohl wieder zum klebeband greifen müssen...

oder mal schauen das du einen von denen anschreibst die die alternative fw programmiert haben.

vllt können die das bei ihrer fw einfach abändern... aber ich habe keine ahnung davon wie aufwändig das ist von daher einfach mal anschreiben

meine damit speziell diesen tread mit den entsprechenden leuten
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=153331
 
Zuletzt bearbeitet:
hab es nun schon zugeklebt lässt sich super einfach aufschrauben über die plastig nase hab ich dan ein schrumpf schlauch drüber gezogen und schon hat sich das mit dem geblinke :eek:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.