DialNow.com Software - wo downloaden?

docterrific

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen DialNow-Account und suche nun nach der entsprechenden Betamax-Software, kann diese jedoch nirgendwo finden.

Hat jemand zufällig einen Link? Eine FAQ zur Software gint es jedenfalls auf der DialNow-Seite (http://www.dialnow.com/de/instructions.html)

Hintergrund meiner Frage: ich möchte über die Betamax-Java Applikation vom Handy aus SMS mit meiner Handynummer als Absender über meinen DialNow-Account verschicken. Hierzu muss aber die Nummer sowohl in den Kundendetails auf der Webseite eingetragen sein (was ich gemacht habe) als auch über die Software verifiziert werden. Derzeit wird lediglich mein Username übertragen.

Auf einen anderen Betamax-Ableger möchte ich nicht ausweichen, da ich bei DialNow ein erkleckliches Guthaben auf dem Konto habe.

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Frank

Hallo Frank,
mir ist nicht bekannt, dass Dialnow eine Softfone zum Download hat, um vor dem PC zu telefonieren. Man kann aber in Kunden Login Center zwei FN-Leitungen verbinden lassen. oder SMS an Handys senden.
Benutzung einer Java-Aplikation habe ich zu wenige Erfahrung,kann ich leider nicht viel davon sagen.Was ich festgestellt habe, vom Kunden Login Center aus wird meine registrierte Nummer bei der SMS-Sendung nicht weiter an Handy vom Empfänger angezeigt, spricht Call ID nicht ging.
Gruss
cduong
Edit: Es ist möglich,Call ID zeigen lassen, indem man Benutzername anfangs an eröffnet zB. : 01512345678 <--seine eigene Nummer.

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,632
Neuestes Mitglied
Plan B