.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DID/SIP Nummer für Irland oder Kolumbien?!

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von Hody, 25 Jan. 2007.

  1. Hody

    Hody Neuer User

    Registriert seit:
    25 Jan. 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT Admin
    Ort:
    Baile Átha Cliath, Dublin - Ireland
    Hallo,

    ich weiß nicht genau ob ich das richtige Unterforum gewählt habe, eventuell muss ein Admin mal ein bissi schieben - sorry....

    ....aber ich suche einen Anbieter wo ich eine kostenlose DID Nummer, also eine virtuelle Festnetznummer in entweder Irland oder Kolumbien bekommen kann. Der Hintergrund ist der, daß meine Schwiegereltern aus Kolumbien anrufen und das irgendwie nicht auf´s irische Handy klappt...

    Danke
     
  2. voipd

    voipd IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    3,184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,124
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Es waren sogar noch mehr Crosspostings. Einige sind noch da, einige wurden von mir gelöscht.

    Hody, bitte unsere Regeln beachten. Beim nächsten Mal gibt es eine Verwarnung.
     
  4. Chimbo2004

    Chimbo2004 Mitglied

    Registriert seit:
    24 Jan. 2005
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Cucuta
    Nummern aus Kolumbien gibts bei mir ab 9 Euro.
    Wenn Interesse vorhanden ist bitte pm