Die höchste Upload Geschw. von 7050

landfiets

Neuer User
Mitglied seit
2 Sep 2005
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,

Was ist die höchst mögliche Upload Geschwindigkeit die der 7050 verarbeiten kann mit der neuste Firmware.
ADSL2+ ist klar für grosse download Geschw. aber wie ist es mit upload?

Mein provider macht stress weil die denken dass mein zu wenigen upload Geschw. an mein Fritzbox liegt und ich glaube dass die Leute da eine falsche Einstellung gemacht haben
 
Ich habe mit 809 kbit ~85 kb/s ist auch zu wenig ... Ich denke das hat
nix mit der Box zu tun.
 
So, dann mal Fakten auf den Tisch.
Was sagt Dein Provider, was Du fü eine Up- /Downloadgeschwindigkeit haben solltest.
Was steht auf der Fritzbox-Seite bei Internet/DSLInformation/ADSL?
(Bitte komplett!)
Ohne diese Daten können wir nicht viel machen (ausser raten ;)
 
Reaktion.

Moin,

Danke fuer die Reaktion so weit. Ich habe eine jpeg bild hinzugefuegt mit die ADSL infos vom fritzbox.
Beachte bitte das die download zeit noch nicht stimmt weil die momentan in holland eine landesweit upgrade machen so dass meine download zeit am ende der Tag hoffentlich 8000 sein soll.

Aber die upload zeit ist schon seit lange unverändert auf 638 (704) obwohl dass schon am anfang meiner Kontrakt 1024 sein sollte

gruesse

edwin
 

Anhänge

  • fritzbox5.jpg
    fritzbox5.jpg
    124 KB · Aufrufe: 87
Das Problem ist nicht Dein DSL-Provider, sondern Deine schlechte DSL-Anbindung.
Da das DSL-Modem der Fritz eher bescheiden ist, hat die Box sich mit der Gegenstelle auf eine niedrigere Geschwindigkeit "geeinigt".
Arbeite diesen Thread soweit durch, bis Dein Signal/Rauschverhältnis >=10dB ist, dann sollte es auch mit der Uploadgeschwindigkeit klappen.
 
immer noch probleme

Moin,

Vielen dank novize fuer die beitraege. Die Kabel sind alle gewechselt, auch probiert durch mein altes Router, aber immer die gleiche Ergebnisse.
ich habe jetzt gesehen dass mein upload fixiert ist, was nicht stimmen darf. Das muss doch ein provider problem sein. Die signal/Rausch bleibt tief jetz, 8 und 6.
Ich denke wirklich das es an der Leitung unserer Telekom liegt statt meine Apparate.

Noch andere Möglichkeiten?

Edwin
 

Anhänge

  • fritzbox6.jpg
    fritzbox6.jpg
    123.6 KB · Aufrufe: 22
Sorry landfiets, aber zum posten von Problemen ist dies der falsche Thread.

Für Dein Problem hast Du doch schon diesen Thread aufgemacht.

@Mods: Bitte ab hier abtrennen und hier anhängen.

So nun Zu Deinem Problem:
Du schreibst: "signal/Rausch bleibt tief jetz, 8 und 6. "
Das ist Grundlegend falsch!
Du musst zusehen, daß die Dämpfung niedrig ist,
das Signal/Rauschverhältnis sollte möglichst hoch[7b] sein >=10dB (in Worten größer gleich 10dB)!
Nur dann wirst Du die Chance haben, einen besseren Up- und Download zu bekommen.
 
@landfiets
Tausche mal den Splitter (mit 'nem Freund oder Nachbarn).

Hatte ähnliche Probleme. Die schlechte "Signal-/Rauschtoleranz" hat auch die Angaben zur Leitungskapazität stark nach unten gedrückt!

Viel Erfolg wünscht
Taba
 
jaja, wer des lesens mächtig ist... :silly:
würde Euch einiges an Arbeit ersparen....
Trotzdem Danke :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,028
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge