Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Längst nicht für jede Box, das kommt auf die Verbreitung und die verbaute Hardware an.
Wunschdenken ist kein Freifahrtschein für unbelegte Behauptungen
@hypnorex
Dann warte vor dem nächsten Routerkauf einfach ein paar Monate bis ein bekannter chinesischer Hersteller seine Router auf den europäischen Markt wirft.
Dann kannst du uns gern die darauf folgenden Jahre darüber informieren, wie lange dieser seine Geräte mit Updates versorgt, wie lang seine Herstellergarantie ist und wie er dir bei Problemen mit deinem Internetzgang hilft.
Ich bin auf deine Berichte sehr gespannt!
Niemand zwingt dich, bei einem "verkauften und in Abwicklung befindlichen"
Hersteller zu kaufen!
Ich habe mir g.fast nicht ausgesucht. Dieser Spuk wird aber wohl noch um die 4 Jahre dauern
In der Tat würde ich heute eher zu TP-Link tendieren.
Die 7682 bekam genau 1 Update und seit 1,5 Jahren nichts mehr. Also wird wohl das Gerät nicht mehr mit Updates versorgt. Aber einen Preis jenseits von Gut und Böse aufrufen.
Was interessiert bei Release-FW der Laborzweig? Merkst Du selbst?
Labor-FW wird eher bei ausreichenden Marktanteilen angegangen, das scheint bei Deiner Nischen-Box offensichtlich nicht der Fall zu sein - das ist übrigens auch nicht die einzige Box, die keine Labor-bekommt / bekommen hat.
Egal ob Feature-Update oder Labor-FW - ist das irgendwas. was dir zugesagt wurde?
Also lass doch gut sein, Hauptsache, die Box läuft stabil und fehlerfrei.