Die neuen 1000 Vorwahlen

pfeffer schrieb:
die AGB hat Sipgate jedenfalls (noch?) nicht geändert. Dort steht immernoch:
... SIPGATE behält an ihren Rufnummern das Eigentumsrecht. Eine Zuteilung von Rufnummern an den Kunden erfolgt nicht.

Das wäre überhaupt eine glanzende Idee, dass man seine Sipgate Tel-Nummer (so es eine "echte" ist) erwerben könnte.
Bei Portierungen vorhandener T-Com Nummern, kostet mich das um die 8 ¤ "Ablösesumme".
Auf dieser Basis würde ich mir das auch von Sipgate wünschen - nicht um die Nummer woanders portieren zu lassen,
sondern einfach wegen der "Besitzverhältnisse".
Und bitteschön: das Ganze noch vor dem 15.08.05 ...

*man wird doch wohl mal davon träumen dürfen*
 
Auch bei mir , 0623x / xxxx13 (Rheinland-Pfalz) , ging die umstellung von einer 0911 Nummer auf meine Ortsnetznummer OHNE irgendwelche Probleme. Ist auch eine 6 stellige Nummer.

Umstellung war gleich nach dem bestätigen der neuen Nummer beendet.
Konnte sofort raussrufen , und angerufen werden.

Funzt 100% ;-)

mfg
kawamoto
 
Mist!

Gestern wollte ich in meinem Ortsnetz eine Nummer haben, aber da standen nur 10 oder so zur Auswahl und die waren alle blöd. Ich dachte, die Nummern werden mir bestimmt zufällig aus einem Pool angeboten. Aber mir wurden auch bei mehrfachen Versuchen immer die gleichen Nummern angeboten. Also, dachte ich, vergibt Sipgate wohl immer 10 Rufnummern nacheinander. Sprich, wenn einer in Bonn eine Nummer registriert hat, wird eine neue freie Nummer angeboten.
Heute versuche ich also in der Hoffnung, neue Nummern angeboten zu bekommen, erneut eine Bonner Nummer zu bekommen. - Was passiert? - Mir wird angezeit:
In Ihrem Wohnort sind folgende Rufnummern verfügbar:

Deutschland, national: 01801 (zum Ortstarif)

Sind jetzt etwa in Bonn keine echten Festnetznummern mehr verfügbar?! - Wird Sipgate hier bald "nachladen"?

Gruß,
Pfeffer.
 
Ortsvorwahlen, und dann auch noch Wunschrufnummern :-D ist das nicht ein bisschen viel verlangt. Die Rufnummern kosten Geld und mann sollte welche nehmen wenn einen welche Angeboten werden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.