Die Rufnummern-Nomaden sind auf dem Vormarsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redaktion

IPPF-Reporter
Mitglied seit
20 Aug 2004
Beiträge
1,888
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
heise online 01.12.2004 11:03

Die Rufnummern-Nomaden sind auf dem Vormarsch

Klassische Telefon-Carrier und neue Voice-over-IP-Anbieter haben gestern auf Einladung der Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post (RegTP) heftig über die geplanten neuen Zuteilungsregeln für Ortsrufnummern gestritten. Die Regulierungsbehörde will die Zuteilungsregeln so verändern, dass auch VoIP-Anbieter Ortsrufnummern vergeben können. Vertreter der Deutschen Telekom AG und Arcor kritisierten beim Fachgespräch in Bonn, für VoIP werde der Weg ins Netz nicht nur "platt gewalzt, sondern sogar noch poliert".

Artikel bei heise.de
 
Na da bekommen wohl manche kalte Füße ? :wink:
 
ja logisch , da schwimmen doch deren Felle weg ;-)
 
und das ist auch gut so :)
 
Es ist - wie es ist! :wink: Das Leben ist doch nicht BLOED!!!
 
Ob die Tcom das noch verhindern kann/wird!?
Wenn das so kommt ist DSLonly der weg geebnet, aber nicht poliert :wink:!
Die Frage die mich jetzt noch quält ist, ob die Tcom DSLonly genauso teuer anbieten werden wie Tnet Standard und DSL zusammen, denn dann sollte man Tnet behalten wegen CBC!
gruß mayday7
 
Finde ich auch sehr gut, das es der Telekom AG, die jahrzehnte lang den Monoopol ausnutzte, und extrem überteuert seine Produkte verkaufte, endlich richtig an den Kragen geht.

Bravo, weiter so!

Das dürfte auch den Aktienkurse der Telekom AG entsprechend beeinflussen...

MfG Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,693
Beiträge
2,216,639
Mitglieder
371,311
Neuestes Mitglied
agl7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.