Die VoIP-Rufnummer existiert bereits.

Timo1983

Mitglied
Mitglied seit
28 Mrz 2005
Beiträge
277
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich wollte meine bestehende Festnetz nr regstrieren im 1und1 Kundenlogin. Diese steht bei GMX Im Status: In Löschung

Warum kann ich die Nummer nicht registrieren?
 

dsl123

Mitglied
Mitglied seit
29 Apr 2005
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

Timo1983

Mitglied
Mitglied seit
28 Mrz 2005
Beiträge
277
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das dauert meines wissens 5 Tage das Problem ist währens dieser 5 Tage kann ich somit die 1und1 Flat nicht nutzen, und GMX VOip Flat ja auch nicht eben wegen der Löschung.
 

wichard

IPPF-Promi
Mitglied seit
16 Jun 2005
Beiträge
6,954
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Du kannst Dir doch bei 1&1 zusätzliche ("echte") VoIP-Nummern zuweisen lassen. Mit denen kannst Du (übergangsweise) die Flat nutzen. Evtl. in dieser Zeit die Rufnummernübermittlung abschalten, um die Angerufenen nicht mit einer neuen Nummer zu verwirren.


Gruß,
Wichard
 

Timo1983

Mitglied
Mitglied seit
28 Mrz 2005
Beiträge
277
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das geht nciht da die ausgehende Rufnummer der registrierten zusätzlcihen 1und1 Voip Numemr dann auf alle Anrufe reagiert, man dann nicht Fon1 und Fon2 trennen kann.
 

Timo1983

Mitglied
Mitglied seit
28 Mrz 2005
Beiträge
277
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
soo hab jetzt 2 nummern registriert bei 1und1 und jetzt sollte es erstmal übergangsweise laufen, nr kann man ja problemlos später wieder löschen
 

wichard

IPPF-Promi
Mitglied seit
16 Jun 2005
Beiträge
6,954
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
nr kann man ja problemlos später wieder löschen
...allerdings dann nicht wieder anlegen: Einmal gelöscht, ist zum einen die Nummer selbst weg, zum anderen wird der Zähler für die Anzahl der Nummern, die Du Dir anlegen darfst, durch das Löschen nicht zurückgesetzt.

Soll heißen; Wenn Du max. 4 Nummern anlegen darfst (hängt ja vom Tarif ab) un Du löschst die beiden Nummern wieder, darfst Du dann nicht wieder 4 Nummern anlegen, sondern nur noch 2 Nummern.


Gruß,
Wichard
 

Elektrolurch

Neuer User
Mitglied seit
7 Sep 2006
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Wichard,
da bist Du aber nicht auf dem neuesten Stand. Seit mehreren Monaten ist es zumindest bei mir so, dass nach einer Löschung die Nummernkontingente wieder vollständig zur Verfügung stehen.

Gruß
 

wichard

IPPF-Promi
Mitglied seit
16 Jun 2005
Beiträge
6,954
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
:oops: Da ich kein Kunde bei 1&1 bin, kann ich das leider nicht austesten und in diesem Punkt nur das wiedergeben, was ich hier gelesen habe. Und das hatte ich noch nicht gelesen...

Danke für das Update!


Gruß,
Wichard
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,648
Beiträge
2,025,170
Mitglieder
350,531
Neuestes Mitglied
seemore