Die VoIP-Rufnummer existiert bereits.

Timo1983

Mitglied
Mitglied seit
28 Mrz 2005
Beiträge
277
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich wollte meine bestehende Festnetz nr regstrieren im 1und1 Kundenlogin. Diese steht bei GMX Im Status: In Löschung

Warum kann ich die Nummer nicht registrieren?
 
Das dauert meines wissens 5 Tage das Problem ist währens dieser 5 Tage kann ich somit die 1und1 Flat nicht nutzen, und GMX VOip Flat ja auch nicht eben wegen der Löschung.
 
Du kannst Dir doch bei 1&1 zusätzliche ("echte") VoIP-Nummern zuweisen lassen. Mit denen kannst Du (übergangsweise) die Flat nutzen. Evtl. in dieser Zeit die Rufnummernübermittlung abschalten, um die Angerufenen nicht mit einer neuen Nummer zu verwirren.


Gruß,
Wichard
 
Das geht nciht da die ausgehende Rufnummer der registrierten zusätzlcihen 1und1 Voip Numemr dann auf alle Anrufe reagiert, man dann nicht Fon1 und Fon2 trennen kann.
 
soo hab jetzt 2 nummern registriert bei 1und1 und jetzt sollte es erstmal übergangsweise laufen, nr kann man ja problemlos später wieder löschen
 
nr kann man ja problemlos später wieder löschen
...allerdings dann nicht wieder anlegen: Einmal gelöscht, ist zum einen die Nummer selbst weg, zum anderen wird der Zähler für die Anzahl der Nummern, die Du Dir anlegen darfst, durch das Löschen nicht zurückgesetzt.

Soll heißen; Wenn Du max. 4 Nummern anlegen darfst (hängt ja vom Tarif ab) un Du löschst die beiden Nummern wieder, darfst Du dann nicht wieder 4 Nummern anlegen, sondern nur noch 2 Nummern.


Gruß,
Wichard
 
Hallo Wichard,
da bist Du aber nicht auf dem neuesten Stand. Seit mehreren Monaten ist es zumindest bei mir so, dass nach einer Löschung die Nummernkontingente wieder vollständig zur Verfügung stehen.

Gruß
 
:oops: Da ich kein Kunde bei 1&1 bin, kann ich das leider nicht austesten und in diesem Punkt nur das wiedergeben, was ich hier gelesen habe. Und das hatte ich noch nicht gelesen...

Danke für das Update!


Gruß,
Wichard
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.