Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das dauert meines wissens 5 Tage das Problem ist währens dieser 5 Tage kann ich somit die 1und1 Flat nicht nutzen, und GMX VOip Flat ja auch nicht eben wegen der Löschung.
Du kannst Dir doch bei 1&1 zusätzliche ("echte") VoIP-Nummern zuweisen lassen. Mit denen kannst Du (übergangsweise) die Flat nutzen. Evtl. in dieser Zeit die Rufnummernübermittlung abschalten, um die Angerufenen nicht mit einer neuen Nummer zu verwirren.
Das geht nciht da die ausgehende Rufnummer der registrierten zusätzlcihen 1und1 Voip Numemr dann auf alle Anrufe reagiert, man dann nicht Fon1 und Fon2 trennen kann.
...allerdings dann nicht wieder anlegen: Einmal gelöscht, ist zum einen die Nummer selbst weg, zum anderen wird der Zähler für die Anzahl der Nummern, die Du Dir anlegen darfst, durch das Löschen nicht zurückgesetzt.
Soll heißen; Wenn Du max. 4 Nummern anlegen darfst (hängt ja vom Tarif ab) un Du löschst die beiden Nummern wieder, darfst Du dann nicht wieder 4 Nummern anlegen, sondern nur noch 2 Nummern.
Hallo Wichard,
da bist Du aber nicht auf dem neuesten Stand. Seit mehreren Monaten ist es zumindest bei mir so, dass nach einer Löschung die Nummernkontingente wieder vollständig zur Verfügung stehen.
Da ich kein Kunde bei 1&1 bin, kann ich das leider nicht austesten und in diesem Punkt nur das wiedergeben, was ich hier gelesen habe. Und das hatte ich noch nicht gelesen...