[Gelöst] Die zuverlässigere und günstigere Alternative zu voip2gsm.de -> Dellmont VoipSmash

@danielgr!

Checkst Du das wirklich nicht, dass Du da nicht ungestraft u. unerlaubter Weise, hier ständig Werbung für was machen willst, was vielleicht für gar keinen wirklich von Interesse ist!

Bitte leise Mund!
 
Na wenn hier solche "neutralen sachlichen Vergleiche" ausschlaggebend sind, für eine beurteilende Meinung...

...dat kann ich auch :p

Also wer nur Low-Budget hat, dann ist er bei Dellmont wohl genau richtig...keine Ahnung warum hier so ein Wirbel gemacht wird...hört sich immer so an als ob es sich um hunderte EUR pro Minute handelt und nicht um Cent´sssssss:D

### Zusammenführung Doppelpost by stoney ###

@Kostenlos
na bloß gut dass ihr keine Werbung für Dellmont macht :cool:

Und ich werde ja noch meine Meinung äußern dürfen wah;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@danielgr!

Mir persönlich ist das vollkommen "Conchita" was Du bei jedem Beitrag von Dir hier im "Kleingedruckten" zwangsläufig anbiedern willst, ich mache meinen Job auch ohne jede versteckte Werbung!

p.s.: Wenn es mit dem Forum bereits vereinbart wurde, habe ich mich eben mal getäuscht.
 
@Kostenlos ... Was istn ein "Conchita" ?
...zu deiner Bemerkung "Du bei jedem Beitrag von Dir hier im "Kleingedruckten" zwangsläufig anbiedern willst, ich mache meinen Job auch ohne jede versteckte Werbung"...kann ich es irgendwo steuern, dass nur ab und zu die Signatur eingeblendet wird ?

...Wahnsinn wie auf was vor 2 Jahren heute noch rumgejammert wird...

Wie ist denn denn nun mit der Zuverlässigkeit von voip2gsm heute...hat von Euch noch jemand kürzliche Erfahrungen gemacht oder rührt das immer noch von 2 Jahren her ?

Oder gehts nur noch um den Preis?

Hans Juergen
zur Kostenbremse AGB 6.2
 
Hi,

@danielgr: Wer behauptet denn, dass ich nicht bei Equada und Sipgate bin?
Falls es interessiert; ich habe meine ururalte Telekom-Rufnummer vor ca. 6 Jahren dahin portiert und nutze sie (nur) eingehend. Personal-Voip nutze ich mit den 4 Rufnummern seit gut 2 Jahren eingehend für ein paar "Sonderfunktionen" und ausgehend für Festnetztelefonie.
Mein Account bei Voip2gsm dümpelt quasi als "Karteileiche" seit dem rum.
Für Mobilfunk ausgehend habe ich einen Account bei Freevoipdeal.

Grüße
Snyder
PS: Übrigens sind Deine ganzen Antworten und Reaktionen hier von ihrer Art her alles andere als professionell!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.