Digibox Premium an Vodafone DSL

vöxchen

Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2006
Beiträge
577
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Durch Providerwechsel kommt meine Digibox Premium nun an eine DSL Leitung (Red VDSL50). Gibt es irgendetwas besonderes zu beachten? Für Internet vermutlich nicht, oder? Ist bei Vodafone Voip ein 2. Circuit einzurichten und wenn ja, wie geht das in der Digibox (wenn irgendwo beschrieben, dann reicht mir auch ein Link).
Danke Euch.
 
Läuft bei mir, mit ADSL VPI1/VCI32 ich denke Du musst bei VDSL evtl die VLAN-ID ändern kann dazu aber nichts sagen, bei der Telefonie ist der Registrator: [DeineOrtsvorwahl].sip.arcor.de (z.B. 030.sip.arcor.de), STUN-Sever: stun.arcor.de; Authentifiierungs-ID: DeineTelefonnummer (z.B. 03012345678), PW sollter Dir bekannt sein, Benutzername: DeineTelefonnummer (z.B. 03012345678). SIP-Header-Feld:FROM USER: Benutzername, Bei der Rufverteilung nur die Nummer angeben ohne Vorwahl z.B. 12345678
 
  • Like
Reaktionen: vöxchen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.