Digitalisierugnsbox Premium , Dect 150, Rufnummerverteilung

kartaga

Neuer User
Mitglied seit
16 Jun 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich hoffe auf Hilfe bei der Rufnummerverteilung in Kombination mit einer



Telekom Digitalisierungsbox Premium

Bintec Elmeg Dect 150

Neues Mobilteil D131



Es sollte das neue Mobilteil angemeldet werden und eine spezielle Nummer zugewiesen werden.

Aktuell gibt es 3 VOIP Nummern (Hauptnummer + 2 weitere).

An dem DECT 150 sind bereits 2 Mobilteile angemeldet (alle Hauptnummer).





Es wurde ein neuer Benutzer in der Digitalisierungsbox angelegt, eine interne Nummer (66) und das Mobilteil wurde über 3 Sec Pagingtaste am DECT 150 angemeldet. Die 66 wurde in der Digitalisierungsbox der schon vorhandenen DECT 150 als zusätzliche Nummer zugewiesen.



Wenn man nun versucht in der Rufverteilung der Digitalisierungsbox dem neuen Mobilteil die Spezielle Nummer zuzuweisen, dann wird dieses Telefon automatisch allen Nummern zugewiesen. Löscht man es in einer der ungewünschten Nummern raus, wird es bei allen Nummern rausgelöscht.



Ich befürchte, ich muss in der DECT 150 noch etwas einstellen, weiss aber nicht was.



Kann mir jemand sagen, warum das so ist und wie ich es hinbekomme, daß ich eine Rufnummer zuweisen kann?
 
Ich vermisse die Angabe, das du in der Digitalisierungsbox - Endgerätekonfiguration bei der DECT150 die neue Nebenstellenrufnummer hinzugefügt hast?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,911
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.