Digitalisierungsbox ohne Einschränkungen nutzbar, wenn man nicht bei der Telekom ist?

jimpoison

Neuer User
Mitglied seit
26 Aug 2008
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Da ich momentan als Geschäftskundenanschluss 2x ISDN geschaltet habe (wegen der 4 Leitungen), bräuchte ich bei Umstellung auf allip quasi das gleiche. Die momentan vorhandene isdn telefonanlage ist eine t-concept mit 2 externen isdn eingängen. Die anlage würde ich gerne behalten, da sie einwandfrei funktioniert.
Also bräuchte ich ja schonmal in der Zukunft nen router/mediagateway mit 2 isdn Ausgängen.
Fritzboxen mit 2x isdn gibt's anscheinend nicht, also bin ich auf bintec beip bzw. Die diversen digitalisierungsboxen gestoßen.
Da die digitalisierungsboxen im Vergleich aber ne ganze Ecke billiger sind, würde ich diese bevorzugen.
Meine Frage jetzt: sind die digitalisierungsboxen ohne Einschränkungen nutzbar, wenn man nicht bei der telekom ist, sondern wie in meinem Fall bei versatel/1&1?
 
Es gibt bei den Digitalisierungsboxen im Vergleich zur bintec be.IP plus ein paar generelle Einschränkungen, aber diese beschränken das Gerät nicht bezogen auf die Nutzbarkeit mit anderen Providern.
So habe ich an meinem NetCologne - Anschluss auch schon testweise eine Digitalisierungsbox Premium laufen lassen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge